Die Fahrradprofis sind gefragt...

  • falscher thread?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Eine gute Frage.

    Ja geht so vom Preis,für ein Gebrauchtes.

    Lässt sich bestimmt gut fahren, mein Traum ist es zwar nicht aber der kostet auch bedeutend mehr.

    Ausgestattet ist es recht gut, zwar nicht aktuell, weil die Welt steht ja auf Scheibenbremsen.

    Ich würde ja Einen, der kein Fahrradschrauber ist oder war, eine 7Gang Nabenschaltung ans Herz legen,
    Die ist halt deutlich Wartungsfreier.

    So wie war das noch gleich?
    Deore, LX , XT, XTR , Ja so glaube ich die viert beste Ausstattung von SHIMANO zu dieser Zeit,

    Gabel kann ich nicht erkennen.

    Aber ich glaube, Alles im allen wird es wohl passen.

    Obwohl ich lieber 28" Räder Fahre, bei einer Größe von 180m.

    Persönlich würde ich aber auch, erst einmal die für mich in Frage kommende Rahmenhöhe, in einen Fahrradgeschäft ermitteln.

    Schwer so zu sagen, ist halt der falsche Weg, so ins Blaue, ein Fahrrad zu kaufen.