nVidia Graka-Schachtel fürüber 2500€ ??

  • entüwrfe oder so gabs, sicher...
    im i-net gibts ja bilder davon, ob faker oder net, kA

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    entüwrfe oder so gabs, sicher...
    im i-net gibts ja bilder davon, ob faker oder net, kA

    Ein richtiger retail Karton wurde afaik von 3dfx nicht designt...

  • woher willst du das wissn?

    wenn ich plane ein produkt fertig zustellen (und das war bei der v6 fakt rev 3700 is final) dann brauche ich die nötige verpackung bzw werbung

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • die haben es wirklich übertrieben, ich meine was bringt so ein Fake ?( ich könnte zb meine Voodoo 5 bei ebay reinstellen und die wird von meinen Freunden auf 1 Million Euro geboten, so was bringt gar nichts meiner Meinung nach

    Einmal editiert, zuletzt von Gulli (18. Februar 2003 um 23:49)

  • Zitat

    Original von Gulli
    die haben es wirklich übertrieben, ich meine was bringt so ein Fake ?( ich könnte zb meine Voodoo 5 bei ebay reinstellen und die wird von meinen Freunden auf 1 Million Euro geboten, so was bringt gar nichts meiner Meinung nach

    Doch natürlich - du könntest deine Freunde zwingen Sie dann für eine Million Euro zu kaufen. Gebote sind ja rechtsbindend. :D

    Falls sie es dann doch net kaufen, bekommst die ebay-Gebühren für einen "1Million-Artikel"... :bonk:


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt: