Mahnung!!! So Leute! Es is mal wieder soweit!

  • Gleiche Situation kennen ja einige noch hier von Früher! Es ist mal wieder soweit!

    Im Moment geht mir die Art und Weise wie sich manche hier im Forum benehmen gehörig auf den Senkel!!! Jeder postet irgendwo irgendeinen Schund der nichts mehr mit dem Thema zutun hat. Mal OK, aber nach 2 -3 Posts muss dann auch gut sein! Aber hier ist es mal wieder so das dann jede Menge Leute mit einsteigen! Mahnungen werden schlicht ignoriert. Auch solch dämliche Kommentare und anspielungen auf das dt. Reich sind hier nicht willkommen! Wenn das hier so weitergeht sind erste richtige Mahnungen fällig! Das hier ist die erste!

    Gruß,
    Friday 13th

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (20. Februar 2003 um 19:29)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Gleiche Situation kennen ja einige noch hier von Früher! Es ist mal wieder soweit!

    Im Moment geht mir die Art und Weise wie sich manche hier im Forum benehmen gehörig auf den Senkel!!! Jeder postet irgendwo irgendeinen Schund der nichts mehr mit dem Thema zutun hat. Mal OK, aber nach 2 -3 Posts muss dann auch gut sein! Aber hier ist es mal wieder so das dann jede Menge Leute mit einsteigen! Mahnungen werden schlicht ignoriert. Auch solch dämliche Kommentare und anspielungen auf das dt. Reich sind hier nicht willkommen! Wenn das hier so weitergeht sind erste richtige Mahnungen fällig! Das hier ist die erste!

    Gruß,
    Friday 13th

    An die Member:

    LEST BITTE DIESE REGELN DAZU!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

    Einmal editiert, zuletzt von 028 (20. Februar 2003 um 20:00)

  • Erste??? ?(?(?(?(:gadget::gadget::gadget::gadget:
    Anspielungen auf das dt. Reich??? ?(?(?(?(:gadget::gadget::gadget::gadget:
    Sry, aber ich habe keine Ahnung wovon du hier redest...
    (ok, was du mit off-Topic meinst, versteh ich...)
    028:
    Die hat doch bestimmt jeder schonmal gelesen, oda?
    Jedenfalls ist der Thread ja schon lange genug da als dass jeder ihn schonmal gelesen hätte...

    Einmal editiert, zuletzt von Schrank21 (20. Februar 2003 um 22:04)

  • Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Thread offen ist. 8o
    Benutzt bittet einen seperaten Thread zum Diskutieren, das hier ist ne Ankündigung, die sollte von sowas freibleiben. ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK