Wann geht ihr in die Federn

  • immer bis 1-2uhr egal was am tag darauf ist :D werde nicht früher müde

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • ich musste gestern bis 1 uhr wach bleiben, da ich beinahe im krieg stand.

    sonst : schule - max. 24h + 1h zum einschlafen.
    keine schule - 3h bis max. 7h

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (28. April 2003 um 19:37)

  • wieso standest du beinahe im krieg?

    und warum schlafen manche stückschenweise???

    also bei mir kommt es auf die abteilung drauf an, zB als ich in der buchhaltung war bin ich immer um 22uhr ins bett (da um 6/6:30 aufstehen) und seitdem ich im marketing immer 23-00:30, da ich erst um 8/8:30 aufstehen muss :D:P :hrr: :hrr:


    bis denne

  • Zitat

    Original von Mooonster
    wieso standest du beinahe im krieg?


    weil ich inselkampf spiele :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ins Bett?! Hmm... Weil schule is und ich um 6.00 Uhr aufstehen muss 21.45, manchmal 22.00 Uhr... bin ja noch 14! Meine Schwester erst um 1 obwohl sie auch um 6 raus muss... :))

    .:. Heute ist ein guter Tag zum Ãœbertakten .:.


    System