Nummer auf der AGP Halterung einer V3 2000?

  • Hoi,

    hab 2 Voodoo3 2000 vor mir liegen.
    Optisch sehen sie auch identisch aus, nur auf der AGP Halterung ist bei der einen eine 3, bei der anderen ne 4.
    (weiße Nummer, eingekastelt)

    Hat das was mit der Revision zu tun?
    Irgendwer ne Idee?

    Is zwar ned wirklich wichtig, würd mich aber schon interessieren, ob irgend ein Unterschied zw. den beiden Grakas vorliegt.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Auf der AGP Halterung, so ne kleine weiße Nummer in nem Kästchen.

    Also die mit der 4 drauf wurde mitte 99 bei Media Markt gekauft.
    Bei der mit der Nummer 3 hab ich keine Ahnung, der Typ bei E-Bay meinte nur sie sei ca. 2 Jahre alt, was nicht reichen wird (außer sie wurde gebraucht erworben).

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • vielleicht sind die nummern sowas wie bei büchern die auflage (1. auflage, 2.-te, etc...)?
    es wird eine gewisse stückzahl produziert und dann gehts zur nächsten auflage. also müsste 1 eine erstlingsvoodoo3 sein und 3 eine später produzierte voodoo3. kann das sein?

  • Ja dann wären das verschiedene Revisionen oder ned?
    Nur, dass neuere Revisionen immer auch ne Verbesserung bringen, oder ungewollte Verschlechterungen des Produkts je nach dem.

    Aber ich hab noch nie gehört, dass es bei denen irgend nen Unterschied gibt ?(

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!