Hallo zusammen der Bau einer Zeitmaschine

  • Das ist beides zu wenig. Bei korrekten Einstellungen sind etwa 5500 Punkte drin. So ist mein altes System mit 5567 Punkten gelistet. Lässt man alles unangetastet, so sollten sich etwa 5000 ergeben.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • 5500 mit 3D Mark 2000 :respekt:

    Neues Problem unter 2000 laufen kauf 3dfx Spiele.

    Turok 2 lässt sich nicht starten.

    Elder Scroll: Redguard sagt das die exe Datei Probleme macht echt schade hab mich so auf das spiele gefreut

    Ultima 9 läuft zwar nicht auf max aber es geht

    Unreal muss ich ausprobieren aber da hab ich keine bedenken

  • So jetzt ist weider 98 drauf Mark99 5550 Punkte wenn ich das inoffizielle Sp aufspiele hab ich nur noch 4600.


    Redguard läuft leider immer noch nicht schwarze Balken im Bild.


    turok2, unreal, ultima 9, und Gaothic (in kleiner auflösung) laufen auch.


    Danke nochmals an alle für eure tolle Hilfe jetzt wird es zeit für eine Neuen Pc.
    Da mein Schenker XMG A102 mit GT650m leider nicht mehr die Leistung bring welche ich mir wünsche und ich auch gern wieder ein Pc mit soliden AMD Komponenten haben möchte gibt das mein neues Projekt

  • 5550 Punkte im 3DMark 99?
    Da wird wohl Vsync aktiv sein --> mit VControl ausschalten. 99er sollten locker 10k Punkte drin sein.
    5550 Punkte im 2000er wären ein guter Wert und würde sich mit meinem Ergebnis decken.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Das OC-Tab geht auch. Da muss man einen Haken beim Vsync machen, damit er ausgeschalten ist. Wie gesagt: Ein nie behobener Bug.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • okay jetzt sind es 5786 punkte alles auf Standart eingestellt nur die 2 hacken gesetzt für Vsync enable
    Frames sind beim ersten test bei über 100 schwanken aber sehr stark 140-64
    mit vsync waren es constant 60 Frames

  • hm ja nur das meine Frames noch immer weit von 10k enfernt sind entweder bin ich zu doof oder das ding verflucht mich

    Also Cryptonite du schaffst 10k mit 3d Mark 99 und Standarttreiber?

    Einmal editiert, zuletzt von MexxNapster (22. November 2014 um 20:01)