Reparatur XGI Volari V3 - "Löter" gesucht ...

  • N'Abend,

    suche jemanden, der die Elkos meiner XGI Volari X3 tauscht, da die originalen bei den Volaris anscheinend schon immer Müll waren. Ich habe keine ruhige Hand und die für mich geeigente Platine müsste zur Zeit mehrere qm groß sein, damit es hinhaut.

    Löschzwerg hat schon meine V5 5500 wieder zum Leben erweckt, aber er hat die Hütte wieder voll und ist ausgebucht.

    Wäre ne feine Sache, wenn sich hier jemand finden würde. Wird natürlich alles entlohnt. Thanks.

    YuT666

  • Aufgebläht und fangen an zu suppen. Ich stell nachher'n Pic rein.

    Backfire:

    Hallo,

    ja, ansonsten funktioniert sie ... aber wie gesagt, ich
    habe keine ruhige Hand mehr. Thanks, ich werde wohl dann auf dich
    zurückkommen.

    Gruß

  • Ja, in Ordnung.

    Wenn die schon auslaufen warte nicht zu lange. Die Karte muss ohnehin schon von dem Elektrolyt befreit werden. Das Zeug ätzt auf Dauer.
    Falls es noch etwas dauert, dann wasche es mit Kontakt-WL Spray üppig und satt ab. Das ist am besten geeignet weil es zum Einen reinigt und zum Anderen neutralisiert.

    So Long
    - Backfire -