• hab jetzt eine v5 pci und bemerkt dass die speicher dadrauf andere sind als auf den agp ausführungen.

    typbezeichnung:

    toshiba
    F42881
    0017KAD
    Japan
    TC5956432CFT-60

    das -60 am ende bedeutet wahrscheinlich 60 nanosekunden, unterscheiden die sich qualitativ irgendwie von den normalen hynix speichern?

    ** V4-4500 AGP ** Q3D Obsidian 2 X-24 **

  • Der Speicher ist nahezu bei jeder Voodoo5 5500 Revision Unterschiedlich:
    Hynix
    Toshiba
    Samsung
    Hyundai
    Meines Wissens nach sind das alle Speichertypen, mdie auf der Voodoo5 5500 zum Einsatz kamen.
    Dabei gibt es aber sehr wohl Qualitaetsunterschiede. Nur davon haengt ab, wie stark man seine Voodoo5 uebertakten kann. Manche kommen auf 170MHz, manche auf 190MHz. Ich glaube der Toshiba Ram soll gut sein. Ich habe es noch ncht ausprobiert. Ich habe eine Toshiba, eine Samsung und eine Hyundai Karte.

  • Also die Toshiba werden meistens sehr heiß und lassen sich net so gut oc`en... die samsung sind leistungsschwach.. machen sehr schnell die kräche... und die hyundai (Hynix) sind finde ich bis jetzt die besten. Sie haben von beiden etwas...

  • Zitat

    Original von ElDefunes
    Auf dem Speicher meiner PCI steht MT.
    Das T ist dabei leicht nach oben versetzt.
    Ist aber ebenfalls 6ns Speicher.

    bei mir auch, hast ne MAC, oder ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Modemaus
    das -60 am ende bedeutet wahrscheinlich 60 nanosekunden, unterscheiden die sich qualitativ irgendwie von den normalen hynix speichern?

    60 steht für 6 Nanosekunden