Schreibtisch Bilder

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Dazu gibt's schon nen Thread in der Kippe glaub ich... ?(

    jupp, theard gibbet schon, daher würde ich vllt. close vorschlagen ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Wie kann man nur so ne schrecklichen Computertische haben?
    Ich finde, da ist immer viel zu wenig Platz...
    Ein Computer gehört finde ich auf nen Schreibtisch, mit viel Platz...

    Leider haeb ich keine Digicam oder sonstiges... :(

  • boah day !

    rauch doch net so viel, das zimmer ist doch voll vernebelt :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    lol, is nicht vernebelt. War die Cam weil gerade die SOnne reinschien. Da liegt ziemlich genau eine Zigarette im Aschenbecher ;)

    würd ich dann auch sagen :D

    hm, wenn ich ne cam hätte, würd ich ja auch screens machen, hab aber keine :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich bin zu faul jetzt mit einer digicam mein zimmer zu fotographieren, aber ich kanns euch beschreiben:

    ganz links vom 19"-computerbildschirm: ein kleiner fernseher (kleiner als mein monitor :D ), darüber bücherregale, links davon eine pinwand mit allerlei zeugs drauf (u.a. eine internetr@@b-urkunde für https://www.voodooalert.de/www.affengottsekte.at.tf)

    links vom bildschirm: terassentür, die zum balkon führt, rechts davon beginnt der schreibtisch auf dem neben jeder menge müll ein hp deskjet 950 c-drucker auf druckaufträge wartet, rechts davon liegen irgendwelche zahlscheine von anno dazumal und geld in guter alter österr. schilling-währung :bonk:

    oberhalb vom bildschirm:
    regale: ganz oben sind handyschachtel, dvd-hüllen mit inhalt, ein schreibtischset mit haufenweise stiften, von denen aber keiner funktioniert,
    in der mitte sind noch immer meine lustigen taschenbücher ( :D ), die füllen mit ihren buchrücken die ganze mittlere etage an...,
    unten ist neben dem roten telefon (nicht das von george w. bush...) eine unsortierte, unbeschriftete ansammlung von cd-roms und 2 kleine unscheibare phillips-boxen

    rechts vom bildschirm: steht der pc, oberhalb davon sind adsl-modem, isdn-zeugs und ein mikrophon

    weiter rechts vom bildschirm: wieder schreibtisch mit ultima9-landkarte als deckfläche, rechts davon ist ein kleiner canon scanner, dann folgt eine zimmerecke, im rechten winkel davon sind wieder ein kleiner haufen cd-roms, eine phillips stereoanlage und mein bett

    unterhalb von meinem bildschirm: meine allererste alte logitech com-anschluss-kugel-maus von anno 97 (noch voll funktionstüchtig :respekt: ) auf einem riven/myst-mauspad, rechts davon eine logitech-tastatur, auf der ich jetzt schreibe, rechts davon meine ms intellimaus explorer usb-maus

    weiter unterhalb von meinem bildschirm: fussboden

    was macht man(n) nicht alles, um sich vom pre-lernen abzuhalten... :D:bonk:

  • Zitat

    Original von Flobos
    hmm wir sollten mal fürs ganze Forum Digicams kaufen, so Sammelbestellung.
    Ist ja kein Zustand (oder ein Zustand ?!?) hier :))

    Wenn du bezahlst...
    Und wenn du ne billige kennst (ok, GSmart Mini 2)...

  • Wie viele Digicams bräuchten wir denn? Am besten welche mit denen man auch mal andere Fotos machen kann (nicht nur Voodoo's oder Arbeitsplätzte :P !)

  • Hab mal mit meinen Leuten darüber geredet, die hielten das für eine gute Idee wenn wir uns (oder ich mir) eine Digicam zulegen würden.
    Kommt halt auch auf den Preis an, am besten wir besprechen das mal in nemm Topic!

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • @hierro
    du glaubst du nich wirklich das ich mir das alles durchlese :D
    @kleiner freak
    ja deshalb habe ich ja jetzt nen neuen mit viiieeel platz ;)
    @friday
    ich dacht du rauchst nicht, warum den das feuerzeug und die kippe im ascher?