Internet Problem

  • Also ich hab seit längerem ISDN und zwar über eine TK Anlage in der ein externes Modem eingebaut ist.
    Bis lang ging das auch recht gut.

    Nur jetzt startet der Rechner neu, wenn ich mich ins Internet einwähle.

    Nachdem ich die Treiber deinstalliert und dann wieder installiert habe kann ich einmal ins internet, sollte ich dann disconnecten und wieder connecten kommt es wieder zum Neustart. :gadget:

    Der Fehler ist reproduzierbar.
    Habe von XP auf ME probiert, das selbe probelm.

    Und jetzt hab ich Win2000 und auch das gleiche problem.

    Bitte helfen!!!!

  • ich hatte mal selber ein ähnliches prob.

    jedes mal wenn mein telefon geklingelt hat ist mein rechner angegangen :gadget:

    das lag daran dass, das pc stromkabel an einer steckdose war, wo genau nebendran der telefon anschluss lag.


    also rate ich dir den strom anschluß der modems irendwo anders hinzuplazieren und/oder dir eine abgeschiermte stromsteckerleiste zu holen!


    ich hoffe ich konnte dir helfen


    Mooonster

  • 1. ich connecte per dfü bzw. ras von jetz! ist egal was, es gibt das selbe ergebniss....


    2. die tk anlage ist nicht am selben stromstecker!

    bitte hilfe!!!

  • hab jetzt mal den haken bei einstellungen für systemfehler neustart ausgestellt, damit ich den fehler sehe, wenn er passiert.

    so und nun startet der nicht mehr neu! :gadget:

    mal sehen wie lange :respekt:

  • so jetzt kam man der fehler und die fehler meldung lautet: STOP 0x00000 B8 (und so weiter)
    sinngemäß weiter: der will auf ne datei schreiben, welche schreibgeschützt ist.

    Dpc-Routine oder Attach Prozess oder Yield Funktionenfehler...

    Kann mir da jemand helfen...

    PS: Hab die Treiber neu drauf und jetzt läufts erstmal wieder, warum auch immer

  • na dann nimm doch den Schreibschutz der Datei raus *g*

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM