Fotos: 3dfx Rampage - die wohl einzige Schwarze 3dfx Karte :o(

  • Hier wie alt simmer denn, dass wenn die Argumente ausgehen so ein Stuss geschrieben werden muss?

    Zum Verkauf und den Zweifeln: Ne 6000 gibts und mehrere hundert Leute besitzen auch so ein Teil das läuft. :P
    Ne Rampage is was ganz anderes. Warum sollte Q3D sich die Mühe machen Mitarbeiter für so ein Projekt, das nur der Herstellung (besser Fertigentwicklung) einer einzigen Karte dient? Das ist Amiland da wird nur an Profit gedacht. Ich denke selbst wenn das Teil 10000$ bringt (was ich sehr bezweifel) würde sich der Aufwand net lohnen. :gadget:
    Nochmal zum Stromanschluß: Wenn die Rampage nen VSA 101 hätte, wäre doch ein Stromanschluß wie bei der Daytona gar net nötig gewesen oder?! :hrr:
    Und letztendlich zum Experten: Bin keiner war noch zu klein bei 3dfx zu arbeiten. Fand aber schon die Voodoo Tante bei Monkey Island geil!