Gigabyte 7NNXP nForce2

  • wie gesagt was einzige schlechte support dass Sie nicht mehr produziert wurde, kommt nicht mehr neuen Bios :( sonst alles OK. layout oder was alles gut sein. hatte gute erfarung mit KT333. aber ja was ich ueberrascht hab 4 bank als 2 zu 2 sowie P4 i875 Mobo 8o

    Naja ich steige nicht von mein liebe NF7-S von ABIT. schon genug. ich finde schade das Sie zu spaet gemacht haben.

  • Zitat

    Original von SKholland
    Mit Gigabyte bin ich eigentlich auch sehr zufrieden was stabiliteit und geschwindigkeit angeht, nur schade das mein board, ga-8sg667 ein schlechtes layout hat, und mit dem service bin ich auch nicht ganz zufrieden.

    MfG HD


    könntest du mal schildern was am service gut / schlecht ist?

    @ shunsuke -> woher hast du den immer diese infos? sieht gut aus die tabelle!

  • Mmmh, von diesem Emule-Feature hab ich auch noch nichts gehört. Jedenfalls bau ich mir demnächst einen neue Kiste und da hab cih das Teil mal heute bestellt. Sollte eigentlich diese Woche noch ankommen. Ma gucken.

    Ich bin mit Motherboards von Gigabyte mehr als zufrieden. mein GA-7dxr+ schnurrt immer noch friedlich vor sich hin. Nur den Northbridge-Lüfter hab ich abgenommen, da er einen höllischen Lärm machte weil er irgendwie so a bisl freilauf hatte. Sonst ist alles tiptop. Wusste vorher gar nicht, das man das BIOS über's Internet Live-Updaten kann :D

  • Das Board es ja echt hammermäßig :D

    Hab auch mehrere von Gigabyte (2x GA-6BXC, GA-6VX7-4X und mein neuestes ein GA-7VRXP Rev 2.0)

    Alle laufen seit ihrem Einbau problemlos ohne irgendwelche Macken! Sie sind stabil und leistungsstark!

    Die BIOS-Updates sind auch recht einfach @Bios über netz oder aber auch Q-Flash is super und EasyTune III

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon