Voodoofiles - Daumen hoch und danke an alle

  • na ja. ich würde sagen wir haben es mehr oder weniger geschafft. jetzt steht der voodoolizer final für 9x 3 mal hintereinander drin einmal die beta6 und 2 mal der finale für xp. :respekt:
    etwas blamabel aber wir habens geschafft. :D

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    das phänomenale ist aber, das kein Mirror Link geht :gadget:

    na, was für eine "Glanzleistung" :mauer:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ähm... ups...kann nich sein. gestern sind die doch noch runtergeladen worden von den neuen mirrors. wieso soll kein link gehen? ich hab keine ahnung. bin jetzt echt verwirrt. ;(

  • ähm...so ganz richtig ist das nicht. die links zu voodooalert gehen immer noch :mauer:
    ....was eigentlich jetzt nicht so beabsichtigt war. aber wir arbeiten dran. :bonk:

  • Die Links auf Voodooalert gehen nicht weil jemand den falschen Download pfad angegeben hat. Bitte drum kümmern und die Treiber für 9X und XP wieder reinsetzen mit den richtigen Links aber ohne Voodooalert wer das macht ist mir egal.

    Gruß

    Andy

  • ihr macht da irgendwas verkehrt
    die funktionieren alle garnicht
    den ich reingesetzt habe der funktioniert,
    aber der link ist von voodooalert.de
    hat nicht einer von euch ein privaten server mit genuegend power zum downloaden??
    oder kann einer mal falconfly eine email schicken und ihn bitten unsere treiber auf seinen server zuladen( er hat ja 14 server darum stehen)
    er hat das groesste 3dfx archive im netz.

    email: falconfly@ewetel.net
    oder
    patience@falconfly.de

    homepage: http://www.falconfly.de/

    so wie ich mitbekommen habe ist er deutscher,
    also koennt ihr ruhig die email auf deutsch schreiben

    (und nicht mit so einen verkrampften schulenglisch :D )

    gruss jan

    Mein System:
    AMD XP 1600+
    KUDOZ 7 2.0 KT266A
    512DDR-Ram
    Voodoo5 5500 AGP bios 1.18
    Voodoo3 3000 AGP bios 2.15.12
    Voodoo3 2000 AGP bios 2.15.11
    Voodoo2 1000 PCI
    ATI RADEON 9500 PRO 128DDR-Ram
    Windows XP Service Pack 1
    DirectX 9.0

  • Wehe einer schreibt diesem Falconfly eine email dann gehts hier rund. Den Kerl hab ich gefressen, der gehört zu der sorte die behaupten das wir Leute sind die Treiber klauen von anderen !!!!!

  • ok dann nicht rueckzuck

    Mein System:
    AMD XP 1600+
    KUDOZ 7 2.0 KT266A
    512DDR-Ram
    Voodoo5 5500 AGP bios 1.18
    Voodoo3 3000 AGP bios 2.15.12
    Voodoo3 2000 AGP bios 2.15.11
    Voodoo2 1000 PCI
    ATI RADEON 9500 PRO 128DDR-Ram
    Windows XP Service Pack 1
    DirectX 9.0