MTA 0.3b Release!

  • Nun isses endlich soweit. Der erste optimierte Multiplayer Mod für GTAIII. [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/fro.gif] (die anderen bis jetzt liefen nur über Lan gut und naja, hat auch nich sonderlich fun gemacht)

    Ich hab grad nen Testlauf mit nem Freund gemacht und anscheinend wurde bis jetzt doch nur Death Match integriert (Capture the Whoopie und Speed waren geplant und stehen auch dabei, sind aber nich auswählbar)

    Ich muss sagen, dass der Mod trotzdem nicht schlecht is. Endlich besserer eingebundener Chat, nicht so laggy wie GGM usw. Also wer GTA3 mag wird MTA lieben ;)

    Hier der Link:
    http://www.multitheftauto.com/downloads.php?file_id=11

    2 Mal editiert, zuletzt von Martok (29. Mai 2003 um 22:19)

  • geil geht das auch online?

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Natürlich wird da was richtig großes drauf...die ersten Alphas und Betas von GGM und MTA waren Müll....entweder ewig laggy, scheiß Gameplay usw.

    Aber MTA 0.3b läuft stabil ohne Abstürze, läuft fast lag-frei (haben sie gut optimiert!), hat gutes Gameplay und in der nächsten Version auch noch mehr Game-Modi.

  • Mal ne Frage.
    Was kann man bei GTA3 gegen das ruckeln tuen?
    Also mit eienr Radeon 9500 Pro 128MB ruckelt es dennoch bei einer Auflösung von 640x480@32Bit.

    Danke im voraus.

  • Zitat

    Original von dragos
    Mal ne Frage.
    Was kann man bei GTA3 gegen das ruckeln tuen?
    Also mit eienr Radeon 9500 Pro 128MB ruckelt es dennoch bei einer Auflösung von 640x480@32Bit.

    Danke im voraus.

    patch installiert ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von dragos
    Mal ne Frage.
    Was kann man bei GTA3 gegen das ruckeln tuen?
    Also mit eienr Radeon 9500 Pro 128MB ruckelt es dennoch bei einer Auflösung von 640x480@32Bit.

    Danke im voraus.


    GTA 3 is leider extrem buggy. Wenn der Patch nicht hilft hilft bei dem Game fast nix :(

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Toll ja gut Patch etc... geht eigentlich nicht weil ich eine gerippte Version benutzte ;) . Na gut. Also so das ruckeln bin ich ja eh gewohnt von meiner V3 dann kann man es im Bauch verzerren solche misgeschicke von der Firma.

  • Zitat

    Original von dragos
    Toll ja gut Patch etc... geht eigentlich nicht weil ich eine gerippte Version benutzte ;) . Na gut. Also so das ruckeln bin ich ja eh gewohnt von meiner V3 dann kann man es im Bauch verzerren solche misgeschicke von der Firma.

    es gibt auch nen gecracken patch ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • natürlich wird es das, das kann aber noch dauern, denn gerade werden ja erstmal Betas und Alphas für GTA3 programmiert. Wenn diese Versionen ausgereift sind, wird es bei VC weitergehen, denk ich zumindest mal :)

  • So, is ja grad viel los um GTA3 MP ;)
    Denn heute wurde auch GTA3T (Tournament) 0.1 released und nach den Features sieht mir das ganze schon stark nach nem richtigen Multiplayer Mod aus! (Fraganzeige, besten Liste, ....)

    Ich probier ihn gleich mim Freund aus und berichte dann!

  • Also ich konnts noch nicht testen, denn der Client hat extreme Probleme mit Routern, die leider erst nächste Woche behoben werden können.

    Aber laut anderen Aussagen (#gta3t @ quakenet) sagen, dass es nicht schlecht ist.

  • Also GTA3T is pures Abknallen (auch keine Autos)

    MTA hat Deathmatch im Moment und die anderen 2 Gamemodi sollen noch freigeschalten werden

    GGM ist bis jetzt keins von beidem ;) Da is man halt einfach mit bis zu 32 Leutz auf der Karte und macht was man will.


    Bis jetzt is das Gameplay aber bei GGM am besten, am ausgereiftesten is MTA und GTA3T hat den bis jetzt besten Gamemode...

    Also so gesagt: Wir müssen noch warten, bis GTA3 MP richtig Spaß macht.