• Ich hab mir nun ein kabel und all gekauft, und es funkt sogar, nur wenn ich nen film gucken will geht das nicht, dan seh ich nur nen schwarzen bildschirm(im fernseher).
    Sogar spiele werden angezeigt.
    Am sonsten erkennt tv tool nicht meinen tv encoder.
    meiner ist ein integrated (MV).

    MfG HD

  • Also das kommt darauf an welchen Film du gucken willst. Ich konnte beí einem Kopiergeschütztem Film auch nichts sehen, war natürlich auf DVD. Sonst musst du mal in den Treibern gucken.

  • das ist der kopierschutz der in allen treibern drinne sit man kan ndvds dann nur noch über dvd player sehen üder den tv out. bei meiner radeon 9700 pro geht das nur über das beiliegende power dvd andere gehen nicht.

    wenn man unbedingt dvds mit dme mediaplayer sehen wil lkann ich msi empfehlen die hatten bis zu ihren starforce 41.xx treibern keinen kopierschutz drinne. jedenfalls konnte ich meienr alten g4 mx alles über jeden player über den tv out schauen erst als ich neuste nvidia referenz treiber drauf amchte ging es nicht mehr ei nwechsel auf die zur damaligen zeit aktuellsten msi treiber brachte dann wieder ungebremstes tv out glück.

    1) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9800 Pro
    2) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9700 Pro
    3) AMD K6/3+ 500 @ 581 512 MB SD Ram 97er Geforce 2 GTS + Voodoo 2
    4) AMD K6/2+ 500 @ 560 256 MB SD Ram 112er V3 3500
    5) AMD K6/2 500 @ 504 256 MB SD Ram 112er Evilking 4

  • Das Problem hatte ich bisher nie. Um welchen Film handelt es sich. Das mit dem Streifen kenne ich eigentlich nur wenn du per DVD Player den Video in nutzt um den Film aufzuzeichnen, aber nicht beim abspielen über den TV Out.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"