Rabatte beim Gamesshopen!!

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Also ich bestehe auf Nachnahme! Die 1,53€ kann ich mir auch noch leisten. (Ãœbrigens schreckt "nur Vorkasse" Kunden ab)

    naja, wenn ihr meint, ich finde Vorkasse nicht abschreckend (mache ich immer bei meinen Bestellungen so, ist schließlich billiger) - aber wir machen auch mit Nachnahme (die AGBs und eine FAQ kommen dann zusammen mit dem neuen Design raus).

    Den Shop gibt es seit Januar diesen Jahres, des Online-Teil seit ca 2 Monaten, vorher mit Film-DVDs, momentan nur noch mit Spielen (seit ca 1 Monat), wir hatten bisher 40 Kunden, hauptsächlich per EBAY, wo wir mal ne Zeitlang recht "aktiv" waren, aber um ehrlich zu sein, die neuen Preisregellungen bei EBAY sind einfach zu schlecht für kleine Unternehmen wie uns und außerßem sind die Kunden bei EBAY gewillt weniger zu zahlen, mit den Preisen dort können wir nur schwerlich mithalten und auf ein Spiel oder DVD draufzuzahlen seh ich nicht ein, nur weil die Auktion mal nicht geklappt hat.
    Von daher der Ausbau mit unserer Online-Seite.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Wir haben jetzt auch Playstation 2 Spiele im Angebot!
    Insgesammt erhöht sich damit die Menge auf "sage-und-schreibe" 1596 Spiele ! 8o

    Da müsste für jeden eigentlich was dabei sein. 8)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm
    Wir haben jetzt auch Playstation 2 Spiele im Angebot!
    Insgesammt erhöht sich damit die Menge auf "sage-und-schreibe" 1596 Spiele ! 8o

    Da müsste für jeden eigentlich was dabei sein. 8)

    habt ihr die auch mehrfach auf lager ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Einer allein wirds wohl nicht so bringen

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm
    Einer allein wirds wohl nicht so bringen

    kann ja sein das ihr manche sachen erst auf anfrage bestellt *mitschulterzuck* dann habt ihr aber ein recht großes langer...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Es ist ja auch noch nicht alles sofort verfügbar (siehe Kalenderwochenangaben bei den Listen) ... und zugegeben wir bestellen auch einige über ein Lager (je nach Menge halt dann). ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich bin gespannt! Interessiert mich ja jetzt wie das neue Design aussehen wird...

    wird doch noch nichts diesen Freitag mit der neuen Seite, aber wir arbeiten fieberhaft daran, damit es so schnell wie möglich online ist. :(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Hallo,
    hier schreibt Norms Geschäftspartner.
    Nach langem hin und her ist es nun bald soweit: Unsere neue Internetseite geht Sonntag, ich würde sagen so spätestens um 20.00 Uhr MEZ, online. Es muß noch viel erledigt werden aber ihr könnt euch am besagten Tag schon mal umschauen.
    Wir haben auch eine neue Adresse: https://www.voodooalert.de/www.nowido.de !!!!
    Ich bin gespannt über eure Meinung, soviel wie bei der Kohle- Seite (was ich verstehen konnte) dürfte es nicht zu beanstanden geben.
    Wir haben jetzt ein vernünftiges Shop-System!
    Also ich freue mich auf regen Besuch unserer Seite
    Ciao

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • So, wir sind jetzt endlich online.
    Bitte besucht uns jetzt, wenn Ihr zum Shop wollt nur noch unter https://www.voodooalert.de/www.nodiwo.de !!!!
    Es sind noch ein paar Fehler auf der Seite , aber es braucht Zeit diese zu beheben. Unter anderem ist das Layout machmal etwas verzerrt, bitte dan auf Aktualisieren drücken. Ich hoffe das kann ich noch beheben.
    Kritik bitte an die dafür vorgesehene Emailadresse aus dem Impressum.
    Ciao
    Martin

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

    Einmal editiert, zuletzt von Norm (10. August 2003 um 19:38)

  • Kein Merchandise??Oder kommt das noch?

    Warum habt ihr Barbie als Rapunzel?Hofft ihr auf Fri,oder wie?? :D

    Edit: Das Impressum sieht ja richtig proffessionel aus :respekt:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blacktron (10. August 2003 um 23:56)

  • Ich glaube ich warte mal noch nen bisschen bis es wirklich fertig ist. Ich glaube eure Produktpalette ist auch noch nicht ganz vollständig. Und PC CDRom lässt sich nur bis b aufrufen

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Wie gesagt, unsere Produktpalette ist nicht ganz fertig. Ich habe lediglich ca. 1/3 von den Spielen geschafft. Aber in den nächsten Tagen dürfte ich bald alles aus unserem Katalog übernommen haben.DVDs und CDs kommen dann auch bald dazu. Außerdem fehlen noch Bilder und Beschreibungen der Spiele.
    Wer Lust hat kann mir ja welche schicken, ich schaffe das mit meiner lahmen I-Netverbindung nicht ganz so schnell. Beschreibungen wären auch nicht schlecht. Ich will hier aber niemanden zwingen, aber wer mal Lust und/oder Langeweile hat, der kann mir ja so etwas per email schicken. Demjenigen sind dann natürlich auch bessere Konditionen sicher.
    Ciao

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Geb mir mal ne Auswahl. Ich mach mal nen bisschen was wenn ich Zeit hab. Und änder dieses weißen Hintergrund :D is irgendwie alles zu hell

    Sag mal... meint ihr nicht das ihr von den Kunden bei der Anmeldung etwas viel wissen wollt? Also Telefonnummer is nen bisschen übertrieben denke ich

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (10. August 2003 um 23:37)

  • HP breiter machen und den banner oben hinwerfen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    HP breiter machen und den banner oben hinwerfen

    Das ganze ist leider ein fertiges Shopsystem. Ich hätte den Banner auch gerne oben, aber dazu braucht man erst ein bestimmtes Modul, was wir erst finden müssen.
    Ich hoffe es gibt so eines

    @Friday:
    Am besten wären so gängige PC-Spiele (Age of Empires, Warcraft, etc), eigentlich ist mir jedes Spiel recht.
    Wegen der Anmeldung: Ich finde die Daten machen schon Sinn, so kann man sie auf Echtheit überprüfen. Ich finde es sind eigentlich die Standarddaten, die wr ja auch nicht an andere weitergeben. Ich schau mal ob sich dieses Modul ändern lässt, aber vorher werde ich noch mal rumschauen, ob andere Shops die Daten auch verlangen.
    Ich muß sagen, der weiße Hintergrund ist für mich nicht schlimm, wenn erst mal Bilder dazukommen werde ich mal über andere Farben nachdenken, aber immo bleibt er so.
    Ciao

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK