kann grafik treiber nich installieren!!!

  • hi, hab grad ma n bisserl software deinstalliert... hatte unter systemsteuerung-> software aber 2 verschiedene nforce treiber... hab einen deinstalliert und da fing das problem an... ich dachte, wenns der aktuell laufende is, dann kann ich den andern auch deinsten und dann halt neu drauf... ja denkste... erstmal mußte ich dann noch die tv karte neu insten... und dann war der grakatreiber auch weg... nur läßt DER sich nich mehr installieren... meldet immer nen fehler in der inf datei... habe schon folgende treiber versucht: von treiber cd 40.71, ausm inet 43.45,44.03,45.23... aber geht nich...was kann ich da machen? kommt mir jetz bitte nich mit "format c:", darauf hab ich 1. kein bock und 2. is mein xp auf e :rolleyes: ....
    bin für jeden konstruktiven vorschlag dankbar!

  • geh in den abgesicherten, deinstallier/entfern den Grafikkarten Treiber und die ganze Grafikkarte im Geräte-Manager, dann wieder normal booten und Treiber neu drauf (Grafikkarte wird dann neu erkannt)

    Und wenn mehrere Treiber irgendwo zum deinstallieren sind: Nicht machen, die Treiber in den verschiedenen Version benutzen ja meistens die gleichen Dateien.

    Edit: Juhu, 900 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (26. August 2003 um 10:32)

  • den treiber kann ich gern deinsten, aber die karte wird mir im gerätemanager gar nich erst angezeigt!

    EDIT:
    die fehler meldung lautet:
    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden.

    EDIT2: hilft übrigens nicht... fehler bleibt bestehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Birdie-W@n (26. August 2003 um 13:24)

  • Ich denke mal fast du wirst um ein format nicht rumkommen. Eine Idee wäre noch die alten Inf Files zu suchen und von Hand zu löschen. Dann könntest du evtl die Treiber wieder instan

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Mach mal eine WindofXP reperatur,also WinXP cd einlegen, rebooten und von CD starten dann WinXP installation Reparieren und hoffen das WindofXP ales richtig macht.

    Farewell Voodooalert. Farewell.