Kein 3DFX Info beim Treiber

  • Ich habe eine Voodoo 5 5500 unter WinXP am laufen, alle einstellungen Funktionieren außer 3dfx Info das steht nicht zur auswahl wo ran liegt das?

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Ich habe 5 treber ausprobiert bei allen das selbe, kann das vielleicht an WinXP liegen? Treiber:one3dfxvoodoo2.4, VDG-1.08.05-R3, amigamerlin3.0finalbuildfull, vs-w2k-xp-1.09-beta10, Darkmane3dfxDrivers das sind die treiber die ich ausprobiert habe.

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Habe jetzt alle treiber von voodooalert ausprobiert bekommen unter WinXP kein 3dfx Info nur unter Win98 könnt ihr mir ein treiber für XP entfehlen? Ansonsten bekommen ich alles:3dfx Advanced Features, 3dfx Color, 3dfx anti-aliasing!!!

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • ja, ich höre oft das der VoodooLizer sehr gut und extrem schnell ist
    auf vielen Systemen läuft der VL am besten :respekt:

    Treiber
    3dfx Tools

    Der Voodoolizer von den x3dfxgamers wird immer weiter entwickelt, Support gibt es natürlich auch

    Gruß Gulli

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulli (29. September 2003 um 21:56)