• Zitat

    Original von Meth
    Würde auf RGMS tippen, hab aber ehrlich gesagt kein plan! mal googeln!

    ist das nicht das was die v1 und 2 hatte das direckt vom spiel unterstütz werden muss damit es geht?

    hoffe das es normales ist und das die leistung reicht um ut damit ordendlich zoggen zu können! :D wenn ich die karte habe :bonk:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Wie von Meth gesgt kannste das AA vergessen, aber wenn du passable Treiber findest, sollte zumindest UT passabel laufen, unter D3D sollteste da auf GF1 Niveau kommen.

  • die sollte ja eigendlich unter opengl sch**** sein aber nach den benchs von THWG ist die doch recht gut.

    1024x768x32 HQ 45,3fps und das auf einem 550MHz p3 bei mir kommt das dink ja in nen 1,2er athlon!


    wo finde ich 3rd parth treiber fals die originalen ati nicht so gut sind?

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (13. Oktober 2003 um 18:13)

  • Zitat

    Original von Deadeye
    die sollte ja eigendlich unter opengl sch**** sein aber nach den benchs von THWG ist die doch recht gut.

    1024x768x32 HQ 45,3fps und das auf einem 550MHz p3 bei mir kommt das dink ja in nen 1,2er athlon!


    wo finde ich 3rd parth treiber fals die originalen ati nicht so gut sind?

    such über google, alledings wirst du denk ich nicht viel finden. Die Orginal Treiber sind übrigens Müll, das einzige wofür die Karte taugt, ist die Vitrine, weil sie cool aussieht, das wars dann aber auch.

    naja,was altes wie UT wird denk ich gehen.

    Und: Wenn möglich immer mit D3D spielen unter OGL ist die arsch lahm und es gibt oftmals unschöne Grafikfehler.

  • schneller als ne voodoo 3 3000PCI ist die doch oder is doch wie ne gf256 sdr (ausser bei games mit tnl). dann setz ich die mit den beiden v2 die ich hab in den athlon.

    würde das gehen maxx + v2 sli

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (13. Oktober 2003 um 18:49)

  • Zitat

    Original von Deadeye
    schneller als ne voodoo 3 3000PCI ist die doch oder is doch wie ne gf256 sdr (ausser bei games mit tnl). dann setz ich die mit den beiden v2 die ich hab in den athlon.

    würde das gehen maxx + v2 sli


    ja, die ist unter d3d auf gf1 sdr niveau,manchmal bisschen drüber.wobei die gf mit neueren treibern auch etwas aufgeholt haben dürfte.

    ob das mit sli v2 funzen würde weiß ich net, kümmer dich erstmal drum das du die maxx ordentlich ans laufen bringst, die ist sehr zickig.
    Läuft nicht in jedem System.

    Dann kannst dir immernoch gedanken machen obdu noch Voodoos mit ran hämmerst.