V3 PCI zusätzlich zu Radeon einbauen

  • HI!
    Ich habe ja jetzt einen neuen Monitor und der hat 3 Eingänge, zwischen denen mann hin und herschalten kann. Nun meine Frage: Kann ich meine Voodoo 3 PCI an den analogen Eingang hängen? Gibt es da Treiber Konflikte?

    Einmal editiert, zuletzt von Nikoh (16. Dezember 2003 um 09:51)

  • Ich habe es mit ner ATI 9200 128MB AGP und ner Voodoo5 5500 PCI geschafft, also müßte es auch mit ner 3er funzen. :))

    Meine GraKa´s laufen mit nem Belinea 107060 oder so...der hat nen RGB eingang und nen normalen VGA Anschluß dort hängen beide Karten dran!

    Wenn ich z.B. UT zocken dann muß ich den Monitor legendlich von der ATI auf Voodoo umschalten.

    Und hier noch ein Zitat von Deadleye: ...also ne 9200er hätte ivch auch nicht geholt die isrt ja langsammer als meine! hab es jetzt mal versucht ne voodoo3 /5 pci daneben laufen zu lassen hab es nur mit der 3 geschaft bei der 5 gab es immer konflikte!

    Und hier der ganze Thread:
    https://www.voodooalert.de/board/thread.p…eadid=4838&sid=

    Mein System:
    GA BX-2000+ mit WaKü auf BX-Chip FSB@133 / PCI 33
    786MB RAM: weil bei über 112FSB oder 800MHz nur 3 Bänke funzen
    MSI 6190 Adapter mit Tualatin Mod bei 1.85V
    Tualatin Celeron 1.4GHz@1.86GHz+Peltier 90W & WaKü
    3dfx Voodoo5 5500 PCI 166MHz@183MHz + WaKü
    Radeon 9200 128MB AGP noch ohne WaKü
    SoundBlaster Live!
    Adaptec 2940 Controller
    Adaptec Duo Connect FireWire & USB2 Plug&Pray
    LevelOne 5 Port Switch Netzwerkkarte (intern)


    Software:
    WinXP Pro & Win98SE + alle Patches
    Voodoolizer 5.3 mit DX9.0 Unterstützung bei XP
    Catalyst 3.9 mit DX9.0b mit XP
    Voodoolizer 5.0 mit DX8.1 Unterstützung bei 98
    Auch bei den anderen Karten habe ich immer nur die neusten Treiber drauf...ich habe ein gepflegtes System

    Mein System:
    GA BX-2000+ mit WaKü auf BX-Chip FSB@133 / PCI 33
    786MB RAM : weil bei über 112FSB oder 800MHz nur 3 Bänke funzen
    MSI 6190 Adapter mit Tualatin Mod bei 1.85V
    Tualatin Celeron 1.4GHz@1.86GHz+Peltier 90W & WaKü
    3dfx Voodoo5 5500 PCI 166MHz@183MHz + WaKü
    Radeon 9200 128MB AGP immer noch ohne WaKü :rolleyes:
    SoundBlaster Live!
    Adaptec 2940 Controller
    Adaptec Duo Connect FireWire & USB2 Plug&Pray
    LevelOne 5 Port Switch Netzwerkkarte (intern)