Verbesserung: Marktplatz

  • also,
    ich hätte einen vorschlag, wir man den marktplatz übersichtlicher machen kann:
    wenn zu einem thread nichts mehr geschrieben werden soll, ändert man den TITEL in closed. so können die MODs es dann closen und jeder weiß, das da nichts mehr erwartet wird.
    In nem anderen Forum(Spaceassault - Forum ) klappt das ganz gut. schreibt mal eure meinugen dazu!

    3 Mal editiert, zuletzt von derterraner (8. Januar 2004 um 17:05)

  • idee hatte ich schon länger...

    nur sollte ich dazu irgendwelche regeln aurschreiben... :bonk:

    was für regeln? wenn dann allgemeine regeln und nicht nur dazu...


    ich werd mal anfangen ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • also titeländern ist net so gut und bewertungen sind unnötig, so groß sind wir auch noch net ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • naja, das mit titeländern wir eh schwer:
    wenn man editiert, kann man den titel überhaupt nich ändern. aber das mit der pn an n mod ist gut, nur sollte der das dann vielleicht in "closed" umbenennen(wenn ers kann, weiß nich wies bei mods ist.) das erspart lästiges geklicke auf angebote die beendet sind. oder ein mod schiebst dann ins "Marktplatz-Archiv" - forum(müsste noch eingerichtet werden). dann kann man noch alles nachvollziehen und es stört trotzdem nich beim einkaufen im marktplatz.