• Hab folgendes vor: PC in die Ecke stellen,CD reinschieben,CD sollte automatisch starten,per Tastendruck den Titel wechseln,optionaler Weise den Musiktitel per Sprachausgabe vorlesen lassen.Und das ganze ohne Monitor.Welchen Player soll ich benutzen und geht das überhaupt mit der Sprachausgabe?

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (27. Januar 2004 um 21:41)

  • Zitat

    Original von Martok
    Von Sprachausgabe hab ich noch nie was gehört, für den Rest gibts doch nur ein akzeptables Programm: Winamp ;)

    Kann man damit auch auf Knopfdruck den Titel wechseln?

  • Hm, jeder Standalone Player is nicht schlechter und hat den Vorteil das er nicht unmengen an Strom konsumiert und nabenbei nicht abstürzt :D

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Hm, jeder Standalone Player is nicht schlechter und hat den Vorteil das er nicht unmengen an Strom konsumiert und nabenbei nicht abstürzt :D

    Nen P 166 is ja wohl nicht so der Stromfresser ;) Abstürzen tut er auch nicht wegen Win 98 :D Und er steht ihr schon rum und bringt keine Anschaffungskosten mit sich :respekt: