Problem mit der 5500

  • Zitat

    Original von iddi
    ihr seid alle ziemlich scheiß hohl. schaut euch anstatt immer rumzupraddeln doch mal die drecks italiener trreiber rein und vergleicht sie dochmal. vielleicht gehen euch dann die augen auf welche treiber besser sind ihr hirnlosen vollidioten.

    Yeah, edit: 172.184.178.224 (ACB8B2E0.ipt.aol.com)

    Muhaha ich schmeiß mich weg [Blockierte Grafik: http://www.hardoverclock.org/forum/images/smiles/icon_lol.gif]
    Finds geil wenn jedesmal gleich eine Antwort auf die Anspielungen kommt - vorsicht wir werden beobachtet :gadget:

    Müncheberg: Hast du die Karte schonmal runtergetaktet und sie dann ausprobiert?

    sieht einfach beser aus, wenn der smilie sichtbar ist

    Edit: Jaja nu lass mir doch wenigstens Zeit des richtig zu stellen ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Phobos (29. März 2004 um 22:56)

  • Zitat

    Original von iddi
    ihr seid alle ziemlich scheiß hohl. schaut euch anstatt immer rumzupraddeln doch mal die drecks italiener trreiber rein und vergleicht sie dochmal. vielleicht gehen euch dann die augen auf welche treiber besser sind ihr hirnlosen vollidioten.

    Yeah, edit: 172.184.178.224 (ACB8B2E0.ipt.aol.com)

    gulli würde jetzt beim provider anrufen und eine sperre erwirken wollen :tongue:

  • Ich denke in dem Thread kann nicht mehr geholfen werden! :evil:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK