• ich hab jetzt ja auchendlichdie full...aber es macht ekige grafikfehler und überhaupt siehts scheiße aus,da eure com ja sehr viel schneller und wenigstens überhaupt(lob)arbeitet:
    WELCHEN TREIBER SOLL ICH NEHMEN?
    gibts nen 3dfx-patch?
    oder nen fix?
    bitte schnell antworten ,ich wills endlichauch spielen(boa war das gemein am we auf lan ) :(

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • Schalte erstmal alle Details auf Low.
    Spiele das game dann, und schalte nach und nach die Details dazu. Dann siehste ja welche Einstellung Probleme verursacht. Da ich das Game selber nich habe kann ich dir da auch nich mehr zu sagen.

    BTW: welchen Treiber benuzt du denn jetzt?

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • arg,nee,auchwenn ichs auf sonst wie hoch stelle wirds nich,ich will das wieder so wies war als ichdiesen MP FIX HATTE,den link dazu gabs auch hier im forum,das war ne austauschbare exe aberdie geht jetzt leider nich mehr :O

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • Die ging leider nur bei der Demo. Aber Hitch|Hiker könnte Rat wissen. Er hat das Game glaube ich und es scheint auf seiner Karte zu laufen. Er benutzt soweit ich weiß den 1.04'er WHQL

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • JO DANKE
    ABER
    ICH HABS
    JUHU
    es geht also leich mal mein einstiegsgeschenk an die com:

    bf 1942 läuft auf meinem 1000 mhz v55500 mit 512 mb ram auf 1024 und alle details aufs höchste flüssig... :respekt:


    und gott schuf den 3d-analyse..so was cooles..also damit gehts jetzt auf jeden...die exe wurde auchgefixt damit,und nun isses GEILO

    aber danke dass ihr gleich geantwortet habt,beim nächsten mal klappts dann sicher mit eurer hilfe...

    :P (man ich bin so glücklich.das gab mir wieder nen 3dfx aufschub)

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • ich hab eifnach mal so emulate hw tnl caps und force sw tnl angeschmissen

    die exe wurde jetzt damitauch dauerhaft verändert...geht also jetzt auch pur
    sys is
    1333 @1005(JAA ICH WEISS!aber wird nich heiss und mein board macht auch nich wirklich mehr)
    dann halt ne v5 5500
    beta 4 treiber
    und 512 133er rammmmm

    ne maus und nen bildschirm
    und geil

    als empfehlung-stellt euch die sounddetails höher-das brignt wirklich was :tongue:

    ansonsten hoff ich weiterhin auf eine gute com hier,endlich überhaupt mal eine :rolleyes:

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • hab ein prob mit BF

    das spiel an sich läuft.
    wenn er die map im lan startet gibt keine probs.
    Ich such mir aus ob allied oder axis.
    alle huds werden eingeblendet.
    crosshair ist auch da, aber sobald die waffe erscheinen sollte, stürtzt das game ab, ein gerätefähler wird angezeigt und win xp ist im abgesicherten modus und ich muss rebootn.
    die SP demo startet erst garnicht, da direkt ein D3D fehler oder so angezeigt wird.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • wenn du den post richtig durchgelesen hättest, dann wüsstest du das da win xp steht und du solltest auch wissen das BF auf voodoos nur unter win 2k/xp läuft

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Versuch mal die NuDriver X von NuAngel (kannst im Google suchen), damit hatte ich einige Probleme weniger bei UT2003 die so ähnlich auch in BF1942 auftraten...

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • naja, ich hab einfach die voll version gehohlt nur ich seh nichts von lensflare effects die ich aus machen muss unter welchem namen ist das ja ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Effekte auf LOW, Schatten und Environment Mapping aus.
    Mehr muß nicht gemacht werden...
    Mit der Lens Flare meinte ich das dies der einzige Effekt ist den ich auf der niedrigen Einstellung vermisst habe, d.h. das Spiel sieht auch auf V5 Karten genial aus aber ohne Lens Flare ;)

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • thx aber das ruckelt bei mir

    ich hab nen amd xp 2000+ mit 256MB DDR Infineon Ram
    und halt die voodoo 5

    hat einer tipps?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Welche Einstellung, Auflösung, etc. spielst denn du? Bei Bots ist es rotal CPU limitiert. Ab 32 gehen sogar bei mir (Hab ja nur nen 1400'er) die fps auf verdammt niedrige Werte um die 20. Bei 64 Bots wenn ich die dann auch noch aufm Schirm hab bin ich bei 5 fps! (75% KI, 25% Zeit) Sichtweite und KI Zeit kannste ne Menge mit machen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • 800x600x16 alle details low nur textur voll sichtweite 75%

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))