TV problem mit radeon 9800 se AIW

  • habe neulich mein windows neu aufgespielt, damit endlich die letzten treiberleichen meiner geforce meine radeon nich mehr stören... und jetz kann ich nich mehr fernsehn...
    habe bereits den dx patch installiert...
    immer, wenn ich die tv software starte, macht der pc nen reboot!!!

  • Also du gehst auf :

    Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellen (Einstellungen) > Und dann das Häckchen bei "Automatischen Neustart durchführen deaktivieren. Dann wird der Bluescreen beim nächsten mal angezeigt in dem der Fehler steht.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Liegt soweit bekannt an DX9.0b. Da gibt es eine inkompatibilität mit den Tunern. Es gibt einen Hotfix bei ATI, mit der nächsten DX Version (dauert noch) soll das Prob auch wieder gelöst sein.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Birdie-W@n
    habe bereits den dx patch installiert...


    EDIT:
    jetz is das problem wieder da!!!!
    und zwar in der ati2mtag.sys
    das is doch die, die ich für die 8 pipes ersetzen mußte, oder???

    EDIT 2:
    hab grad ma n bisserl rumgeguckt... ich hatte noch die sys file vom catalyst 4.2.... hab jetz die vom 4.4 runtergeladen... wußte nich, daß ich da bei jedem treiber ne neue version brauche... werde die jetz ma eben ausprobieren...

    2 Mal editiert, zuletzt von Birdie-W@n (30. April 2004 um 20:53)