Karten von Guenter bei GIGA!

  • Ich habe ebenfalls abgestimmt.Bedenklich finde ich nur die Tatsache das 55% derjenigen die abgestimmt haben, noch nie eine VooDoo besassen. Das lässt darauf schliessen das das Interesse an VooDookarten wohl doch gering ist.Ich habe damals den Shu zweimal angeschrieben,aber keine Antwort bekommen.Das einzige was damals bei GIGA zu sehen war,war die Frage an die Community ob Interesse an einen Take (oder wie immer das auch gennant wird) bestünde.Da sich damals nur wenig Interesierte um eine Antwort bemüht hatten,bin ich davon ausgegangen das sich das Thema erledigt hatte.Umso erstaunter bin ich das das Thema "3dfx" bei GIGA wieder aufgegriffen wurde.Sollte tatsächlich noch Interesse bestehen ?( :D

  • Denke eher, das is wie mit k.a. Baggy-Pants, is ne reine Modesache. Bei mir aus der Klasse denken auch einige, dass 3Dfx an der Grafik von Final Fantasy auffer PS1 mitgewirkt hat. Nur weil sie bei mir nen tribute Movie gesehn haben :rolleyes:
    Naja, ich belass sie mal in ihrem Glauben....Jedenfalls finden sie jetzt auch alle 3Dfx ganz doll, ständig höre ich sowas: "Was die geleistet haben, is Wahnsinn!"
    Dabei hatten sie NIE ne 3Dfx Graka, traurig wie immer alle auf irgendwelche Modetrends aufspringen. :(

  • Ist zwar OT, aber ich denke, dass das kein allgemeiner Trend ist. Wenn ja, dann hab ich nichts dagegen, das belebt das Geschäft, das VA Forum und die Allgemeinbildung wird gefördert :D

  • Zitat

    Original von guenter.f.68
    Ich habe ebenfalls abgestimmt.Bedenklich finde ich nur die Tatsache das 55% derjenigen die abgestimmt haben, noch nie eine VooDoo besassen. Das lässt darauf schliessen das das Interesse an VooDookarten wohl doch gering ist.Ich habe damals den Shu zweimal angeschrieben,aber keine Antwort bekommen.Das einzige was damals bei GIGA zu sehen war,war die Frage an die Community ob Interesse an einen Take (oder wie immer das auch gennant wird) bestünde.Da sich damals nur wenig Interesierte um eine Antwort bemüht hatten,bin ich davon ausgegangen das sich das Thema erledigt hatte.Umso erstaunter bin ich das das Thema "3dfx" bei GIGA wieder aufgegriffen wurde.Sollte tatsächlich noch Interesse bestehen ?( :D

    das 55% aller voter keine voodoo grafikarte besassen bzw besitzten, macht es doch intressanter, den anfang der 3d karten mit den voodoo karten zu erläutern, weil viele nicht wissen was das ist, schalten sie dann ein. meiner meinung sollte jeder wissen der eine grafikkarte bezitzen oder bessen haben wie alles mit den 3dkarten anfing, , und das ist ein grossteil von den giga zuschauern

    Einmal editiert, zuletzt von monkeysoldat (20. Februar 2005 um 16:50)

  • @monkey,
    Ich befürchte das wenn 59% (sind schon mehr geworden) derjenigen die
    gevotet haben keine VooDookarte besaßen,man bei GIGA denken könnte
    "Es Interessieren sich einfach zuwenig Leute für 3dfx".
    Aufgrund dessen wird man sich bei GIGA wohl keine weiteren Gedanken über 3dfx machen.

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    Sowieso nicht, die meisten Leute haben doch gar keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist, dass Spiele heute so gut aussehn :(

    jein,
    besser:
    wer den grundstein für der heutigen 3d-tecnologie gelegt hat, bzw. guter grafikkarten
    naja so sehen auch die spiele besser aus, wegen einer schnelleren entwicklung der grafikkarten leistung.

    *allesbesserwissen* :D :P

    hey der vote heist ja:
    welche grafikkarte war euere erste voodoo karte, vielleciht besaßen manche keine, und haben trotzdem interesse daran