Probleme mit meiner Fx 5600

  • Hallo ich hab ein Problem, dass immer auftritt wenn ich Enemy Territory zocke. Nach einer Weile friert mein bild für ca. 5sek ein danach ist die grafik verzerrt (s. Bild)

    http://www.blizzed.de.vu/NP.JPG

    Meist folg noch eine Fehlermeldung die das spiel zum absturz bringt

    *******************************************
    Enemy Territory: ET.exe - Fehler in Anwendung
    -----------------------------------

    Die Anweisung in "" verweist auf Speicher in "". der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    *******************************************

  • Hast du in anderen Games die gleichen Probleme, oder nur bei ET?

    Falls nur ET würd ich auf Treiber oder Spielversion tippen, da gibts teilweise große Unterschiede.

    Fallls du das auch bei anderen Games hast würd ich auf Ãœberhitzung oder defekten Ram tippen.

  • Bei Battlefield auch

    Ram sind auch ok

    Temperaturen
    Motherboard 50 °C (122 °F)
    CPU 55 °C (131 °F)

    Hab ne
    Geforce FX 5600 (256 MB) (neuster DirectX 9b und Forceware 56.72)
    Win XP Home
    MSI K7N2 Series Board
    AMD Athlon 3000+