2 GraKas im System

  • Wenn demnächst meine Radeon 8500 eintrudelt, hab ich mir überlegt, meine V5 trotzdem im System zu lassen. Ist es möglich, dann irgenwie von Spiel zu Spiel wahlweise umzuschalten oder muss ich immer eine GraKa deaktivieren?

  • Ich glaub du wirst ums deaktivieren nicht umhin kommen. :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • eigendlich müßtest du zu anfang wenn du das spiel startest die GraKa auswählen können mit der du spielen möchtest brauchst dan eigentlich nur noch einen Monitorumschalter oder zwei Monitore ;);)

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Bau doch noch eine V2 SLI ein...
    Die würde die Daten dann durchgehen, aber net verlangsamen glaube ich...
    Und du hättest noch eine Voodoo im System!!!

    Pappnase. Also wirklich. Schonmal daran gedacht das nur die V5 das schöne AA bietet?

  • Jawohl das geht, wurde schonmal im 3d Center bequatscht, du musst im Bios immer einstellen, welche Karte du nehmen willst, also PCI oder AGP und dann den Monitor an die entsprechende Karte stecken, soll angeblich funzen, habs noch net probiert

  • Zitat

    Original von prof.ah
    Jawohl das geht, wurde schonmal im 3d Center bequatscht, du musst im Bios immer einstellen, welche Karte du nehmen willst, also PCI oder AGP und dann den Monitor an die entsprechende Karte stecken, soll angeblich funzen, habs noch net probiert

    Das soll nicht nur, das tut soagr ;) Im Bios VGA Device ( oder Sinnegmäß was anderes) AGP oder PCI auswählen.

  • Zitat

    Original von Gohan

    Pappnase. Also wirklich. Schonmal daran gedacht das nur die V5 das schöne AA bietet?

    Nur leider lassen sich eine Nciht-Addon-GraKa gleichzeitig mit ner V5 einsetzen...

  • Zitat

    Original von fish
    Cool, dann werde ich das gleich mal testen, sobald meine Radeon kommt.

    Gohan
    entweder erreichen meine emails dich nicht oder du bist zu faul sie zu lesen *g*


    Ich bekomme zu selten Post um mir anzugewöhnen regelmäßig mails zu checken ^^

  • Gohan

    Ok, ich hab Dir auf jeden Fall mal meine Adresse geschickt. Die gilt allredings nur, wenn Du das noch innerhalb dieser Woche erledigst - sonst "darfst" Du es nach Freiburg schicken.
    Kannst mir ja nochmal Bescheid geben.