case badges können bestellt werden....

  • Weil wir grad bei Stickern sind, bei ebay gibts auch ein paar nette Teile: -=[Link]=-

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • also...interesse ja! aber wenn dann bestell ich gleich nen paar mehr!
    aber nen schönes Q3D logo wäre super! hat jmd da nen geeignetes pic? dann würde ich auch wohl demnächst bestellen!

  • Also bei mir gibbet die für 2,50 ,- (auch den)
    ....und mit weniger Versandkosten und natürlich auch schneller....wollt' ich nur mal so gesagt haben...
    Aber natürlich könnt Ihr bestellen wo Ihr wollt :bonk:

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • Ich habe ihm das Bild geschickt damit er mir ein paar Sticker mit diesem Bild macht. Ich weiss ja nicht seit wann Du das Mauspad hast aber dieses Bild lagert schon seit Juli letzten Jahres bei mir auf der Platte;)

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Sorry, wusste ich nicht. Hab das Bild mal auf irgendeiner Seite gefunden wusste aber nicht mehr wo ichs her hatte, ich wollte es ja auch nicht an die große Glocke hängen sondern nur ein paar Badges für mich haben.

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • ach ja, ich hatte es auf meine hp drauf gehabt... :)

    hab jetzt aber aufgehört mit der seite, es gibt weit bessere seiten und ich kann nich viel sinnvolles dazu beitragen, die paar sachen gehen im forum besser.

    deshalb konzentriere ich mich jetzt lieber auf feuerwerk

    }