DOOM (2016, Eternal) -> Super Mario auf Crack
Posts by ChristianTHB
-
-
Hmm, also ich hab mittlerweile meine 6900 XT in Betrieb und gleich Mal Horizon Zero Dawn auf Ultra & HDR laufen lassen.
Ist jetzt irgendwie ein ganz anderes Spiel (auf eine sehr positive Art).
Die Modelle der Maschinen zeigen nun etliche zusätzliche Details.
Die Welt selbst ist auch wesentlich hübscher dargestellt!
Und das ganze läuft jetzt sowas von butterweich, hätte ich das nur von Anfang an gehabt...
-
Wow, also da hätte ich jetzt die VHS als wesentlich schlechter eingeschätzt!
-
Geile Idee mit dem Recorder, VHS Player hab ich ja bereits einen!
Hab jetzt Mal ein Auge auf ein Model von Sony geworfen, Standort Österreich.
Bin schon gespannt aufs Ergebnis vs dem USB Grabber.
-
Hab sogar eine Voodoo 3 3500 hier
-
Hallo,
also ich habe kürzlich Videos mittels Video Grabber vom Videorecorder und Kamera aufgenommen.
Also Software habe ich den VLC Player verwendet, der eben auch aufzeichnen kann.Gruß
Christian
Das Modell ist eins der schlechtesten Hardwareteile die ich je benutzt habe. Der Treiber ist schlecht, die Bildqualität unterirdisch, der Ton geht nicht synchron und das Teil überhitzt sich. Meins hab ich schon entsorgt.
Gibts außer Schimpfe drüber auch eine Alternative als Vorschlag?
-
Hallo,
also ich habe kürzlich Videos mittels Video Grabber vom Videorecorder und Kamera aufgenommen.
Also Software habe ich den VLC Player verwendet, der eben auch aufzeichnen kann.Gruß
Christian
-
Deine Screenshots reizen mich glatt, das Spiel wieder weiter zu zocken
Würd mich schon noch interessieren, wie die jetzt damals die KI gestoppt haben...hab bei den Jägerprüfungen die Motivation verloren.
-
Ein paar Impressionen aus Mafia Definitiv Edition.
Wieder Mal ein Meisterstück aus dem Hause Hangar 13 -> G-Sync geht nur im Fenstermodus, viele Glitches usw.
Aber abseits von den technischen Problemen ist das Game wirklich ein optischer Leckerbissen.
Zudem ist die Geschichte auch in 2020 noch top! (auch mit den geringfügigen Änderungen)
-
läufts endlich stabil? Hab gesehn, es gibts mittlerweile einen zweiten Patch...
-
300...400 Stück Voodoo Karten.
Machst du leicht in Aktien? Dann wäre das irgendwie nachvollziehbar...künstliche Verknappung und dann ordentlich davon profitieren -
Ja soweit bin ich leider noch nicht. Musste zuerst Mal das Problem mit den dauernden Abstürzen lösen, der Port ist nämlich sehr bescheiden umgesetzt worden...(entsprechend auch die Bewertungen auf Steam).
Mittlerweile kann ich schon Mal länger als eine Stunde ohne Probleme zocken
Aber ist schon recht heftig, wenn die den Weg der low level Story Missionen mit high level Viechern vollstopfen!
Abartig wie oft man ins Gras beißt. Kombiniert man das dann noch mit den regelmäßigen Abstürzen, Performance Problemen und der Tatsache, dass man nur an "Lagerfeuern" speichern kann, kommt richtig Freude auf
-
-
Liest man sich so die digitalisierten Niederschriften der Meinugsfraktion durch, wird einem relativ schnell klar -> das Ding polarisiert!
Die einen feiern das Ding ohne Ende und die anderen können nix damit anfangen. well done Hideo Kojima
-
Also ich könnte mir nicht schöneres vorstellen, als wenn ich beim Autofahren im Headup Display dauernd Meldungen wie "xxx hat auf Facebook kommentiert", "Aktualisieren Sie ihre PayPal Daten", "Ihr Penis ist zu klein, wir haben die Lösung" usw. sehen würde.
Wer wohl auf die glorreiche Idee gekommen ist, den Scheiß der schon am Handy stört in Windows 10 zu integrieren...
-
Ganz so die normale Desktop-CPU isses halt wirklich ned mehr. Hat echt schon einen Hauch von Threadripper, der 3950X.
Bei den großen AM4s (12c, 16c) wäre mir nur der Dual Channel etwas zu dünn. Aber die gehen schon richtig gut ab.
Zocken, Streamen, Videos Rendern, ein bissl 3D Content. Vor allem zu dem Preis.Kann ich nur besätigen, der Sprung von Ryzen 7 1800 auf Ryzen 9 3900x war extrem!
-
Netter PC, erinnert deutlich an vergangene Tage hier
Danke! Ja irgendwie halt ichs da eher klassisch, zuvor war da auch ne Luftkühlung drin...aber da fehlte mir dann einfach was.
Optisch anlachen würde mich ja sowas wie das TT View 37...hätte bereits Rohre, Biegewerkzeug, Verbindungsstücke usw da...
-
-
Hier Mal mein (aktueller) Rechenknecht.
Die Klammer ist wegen dem Gehäuse, das ist von Anno 2010, also nicht mehr ganz so aktuell.
Mir hats damals gefallen, weils von der Optik an das Design in Mass Effect erinnert.
Aktuell hab ichs immer noch, da eine große Anzahl an HW verbaut werden kann.
Hab entsprechend noch keinen adäquaten Nachfolger gefunden...
Verbaut sind 1x360 Radi außen an der Rückseite, 1x480er Radi innen an der Oberseite und 1x120er Radi innen an der Rückseite.
CPU und GPU sind komplett wassergekühlt, der Tank ist in zwei 2x5,25" Laufwerksschächten verbaut und mit einer Aquacomputer D5 Next RGB versehen.
Wie aktuell üblich ist alles RGB...
-
Also ich würde hier die Sache eher von der anderen Seite angehen, auch zwecks zukünftiger Upgrades.
Entsprechend würde ich einen HDMI auf VGA Adapter empfehlen: Link
Dadurch wird die verlustbehaftete Umwandlung des digitalen Signals erst kurz vor dem Ausgabegerät (Fernseher) durchgeführt.
Damit ist man unabhängig von der PC Hardware und der aktuell nur noch minderwertig ausgeführten Generierung eines analogen Signals.