Wünsche ich euch auch. 2026 kann nur besser werden ![]()
Posts by Chosen_One
-
-
Finde ich sehr schade.
Habe Crucial auch aktuell in meinem PC als DDR4-Speicher und gerne empfohlen.
Auch bei SSDs war Crucial dein Rat, wenn es etwas günstiger sein sollte. -
Einer der Thin Clients aus diesem Thread, die wahrscheinlich das beste P/L-Verhaältnis haben.
PostRE: Der 10,- € Windows XP Gaming PC - Wyse Thin Client 5010 und 7010
AMD Fusion GX-420CA als maximale Ausbaustufe für Windows XP Thin Clients
Der GX-420CA von AMD sollte die schnellste APU sein, die man in Thin Clients findet und als Thin Client eine gute Figur macht.
Als Thin Client habe ich mir den Mdina Media MD1 QE2000 mit einem Fujitsu D3313-S3 Mainboard ausgesucht, da dieser aktuell mit Netzteil und SSD für unter 40 € zu bekommen ist.
Auch wenn dieser preislich nicht mit den günstigen Wyse Thin Clients mithalten kann, ist das Plus an Leistung mMn den…
Chosen_OneFebruary 25, 2024 at 1:12 AM -
-
-
Es gibt Sat-over-IP, wobei ich selbst damit nie herumgespielt habe.
Sat-Kabel in den HAR (o.ä.) ziehen, um dort einen Sat-IP-Server zu versorgen ist nicht die dümmste Idee.
Von dort könnte an dann die Signale über das normale Netzwerk verteilen. Nur kenne ich die Clientseite so gar nicht. Das wird sicherlich über Setup-Boxen oder Apps auf Smartphones/Tablets laufen, aber ob das gut gelöst ist, kA. -
-
-
-
Ich glaube, dass ein Kumpel den RAID Controller auch mal unter Win10 betrieben hat. Er hatte aber keine Probleme AFAIK.
"Nicht stabil" heißt bei dir was genau? Hat er das RAID ab und an degraded? War die Performance nicht konsistent?
-
Habe mir endlich Platz geschaffen, um zu basteln und meine Geräte irgendwie sinnvoll und platzsparend aufzustellen, damit sie nicht immer im Weg sind.
Leider gab die Wohnung nur 120 x 50 cm her.Der freie Platz in der Ecke meines Büros. Dort standen früher viele Dinge...oder besser gesagt, es lagen viele Dinge herum;)
Bis auf die sechs Einschraubmuttern kann man auch alles wieder zurückbauen und weiterverwenden, ohne, dass (wirklich) störende Löcher zurückbleiben.
Die Arbeitsplatte hat hier noch einmal + 10 cm Tiefe gebracht, die ich brauchte.
Doch schon arg komprimiert, aber endlich steht alles nun an einer Stelle.
Den Mini-Schraubstock kann ich auch demontieren, damit die Arbeitsfläche etwas größer ist. So oft wird der auch nicht benötigt.
-
Ich drücke die Daumen!
-
Ich hab auch noch ein DT 770 Pro mit im Keller und baue gerade ein DT 797 PV um.
Vom DT 770 Pro werde ich mir dann wohl noch mal eines in den Keller packen und ein paar Ersatzteile.
-
Google Translate? Leaky?
Der gesamte Post ist komisch.
-
Funktioniert der PSP-Treiber 4.5.0.0 nicht, den ich in einem der Pakete habe? Ich habe kein S920, konnte den aber erfolgreich auf dem S930 testen.
Link zum Post: RE: Der 10,- € Windows XP Gaming PC - Wyse Thin Client 5010 und 7010
Hast du sonst einmal Vendor-/Device-ID von dem Gerät?
-
https://www.cl-rahden.de/Download/5800u.zip
BIOS von NVIDIA, Asus, Gainward, Leadtek und Terratec.
Kein Flash-Tool dabei. -
Ich kann das Addon mit v139.0.1 installieren und es zeigt mir lustige Wolken von besuchten Webseiten.
-
Lightbeam – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)Laden Sie Lightbeam für Firefox herunter. Lightbeam ist eine Firefox-Erweiterung, die die Beziehungen zwischen den von Dir besuchten Websites und…addons.mozilla.orgSowas? Das ist der Nachfolger von dem zu sein, wovon Collusion geforkt wurde.
-
Gern geschehen

-
Wer noch Bedarf an Wolfenstein II: The New Colossus Digital Deluxe Edition hat, ich hätte zwei Keys übrig, Xbox und PC.
Sehr schönes Spiel, lohnt sich.
Display Spoiler
---
6GTK7-TV2YX-H6TK7-93QH3-47KDZ (PC)First come, first served. Wer den Key eingelöst hat, schreibt kurz, damit die anderen Bescheid wissen.