Sorry, überlesen
Posts by Chosen_One
-
-
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Den DJ einen Tag vorher suchen, ist überaus sportlich. Wünsche viel Erfolg und v.a. Spaß am Wochenende!
-
-
Die FX 5800 Ultra war der Fön
Also ich hatte zu meinen nF2-Zeiten eine Radeon 9800 Pro gefolgt von einer softmodded GeForce 6800 LE.
Ich habe hier auch noch diverse nF2 und XP-M 2600+ rumliegen und da kommt irgendwann eine 6800 GT drauf. Das wäre meine Wahl. -
Ich hab leider keine Zeit "vor 3dfx" gehabt. Bin 1999 mit einer Banhee eingestiegen.
Erst nach dem Tod von 3dfx habe ich mich mit wirklich 3dfx beschäftigt.
-
Vor ein paar Tagen ist eine ca. 3,5h Folge rund um 3dfx aus der Reihe Stay Forever Technik erschienen.
Zusammenfassung der Geschichte davor und währenddessen.Ich bin selbst noch nicht durch, aber bevor ich das wieder vergesse, lass ich den Link einfach mal hier fallen.
Vielleicht braucht jemand ja gerade etwas auf die Ohren.Link: https://www.stayforever.de/2024/07/3dfx-voodoo-sft-15/
-
Ist eingetragen. Bilder folgen bald.
Wie lange ist die Karte bereits in deinem Besitz? Direkt von Iwellius damals gekauft?
-
2 sind weg. Sollte noch weiterer Bedarf bestehen, man darf sich gerne melden.
-
Aus'm Bauch heraus hätte ich jetzt 25 € exkl. Versand gesagt.
Das klingt überaus fair. Der Link zeigt eine Karte mit DVI und DP und HDMI. Ist das bei deinen auch so? Der HDMI wäre mir wurscht aber DP und DVI zusammen auf der Karte wäre Klasse. Meine EIZOs unterstützen DVI und DP - kein HDMI. Was mich zu GrandAdmiralThrawn bringt und die 1030 aus dem Rennen wirft, weil ich mit der RX550 das Adaptieren vermeiden kann ist das ein klarer Pluspunkt.
Nochmal zurück zu Chosen. Hättest du auch zwei Stück da? Frage nur rein prophylaktisch - muss da nochmal genau nachsehen was ich genau für eine Graka in meinen AM3+ System habe....
Also die Karte hat DVI, HDMI und DP. Es ist die aus dem Link. SKU: 11268-03-20G
Ich hätte auch 2+ Stk. im Keller. OVP ist auch vorhanden, aber die dürfte hier wohl nicht entscheidend sein
-
Aus'm Bauch heraus hätte ich jetzt 25 € exkl. Versand gesagt.
Ich müsste diese hier haben: https://www.sapphiretech.com/de-de/consumer/pulse-rx-550-2g-g5
-
Käme eine RX 550 in Betracht? Hat 2GB VRAM sowie HDMI+DP.
Hab davon auch noch welche im Keller.
-
-
XP-Treiber v1.63 hab ich dann wohl gefunden. Die ganz Neuen wird schwierig bis unmöglich.
-
VEN_1004&DEV_0307 ?
-
-
Toll, dass du das ergänzt hast.. so langsam wird es zugänglicher
Alles identisch... außer dass im Auswahlbildschirm der Haken "Kompatible Hardware anzeigen" nicht vorhanden ist und im Auswahlfeld halt eine Menge Grafikchips auftauchen. Ich wähle dann Manuell den R5E wie angegeben und der installiert dann reibungslos...
Bei mir wurden initial auch zwei Treiber angezeigt, weil ich diese bereits im System hatte. Die habe ich mit der Magie von Paint verschwinden lassen
Machst du mal ein Screenshot von deinem Installationsdialog, damit ich mal sehe, wie das bei dir aussieht?
-
"%AMD9851.2%" = ati2mtag_Kabini_Mobile, PCI\VEN_1002&DEV_9851&REV_01 = AMD9851.2 = "AMD Radeon(TM) R5E Graphics"
Also er müsste genau diese Karte anbieten.
Ich glaube ich muss echt mal Screenshots machen von der Sache, die ich meine
Ja vielleicht :-). Nach wie vor, bei der manuellen Installation der inf.Datei wähle ich genau die Grafikkarte selbst aus
Jetzt mit Text und Bildern: RE: Der 10,- € Windows XP Gaming PC - Wyse Thin Client 5010 und 7010
Sieht das bei dir ähnlich aus, oder verhält sich die Treiberinstallation anders?
-
Es gibt keinen Patch für das DLC. Nur das Hauptspiel hat Patches erhalten.
Die Version, die du installierst, ist die finale Version.
-
Die DLCs sollen Standalone sein, also spielbar ohne Hauptspiel.
Daher greift auch kein Patch vom Hauptspiel o.ä..
-