Hilft evtl. das Paket hier weiter? Vielleicht fehlt noch was.
Link: https://www.gigabyte.com/Motherboard/GA…t-dl-driver-tpm
Ist von einem Gigabyte-Mainboard, aber das hat auch ein Infineon TPM.
Hilft evtl. das Paket hier weiter? Vielleicht fehlt noch was.
Link: https://www.gigabyte.com/Motherboard/GA…t-dl-driver-tpm
Ist von einem Gigabyte-Mainboard, aber das hat auch ein Infineon TPM.
Du brauchst eine Handy Anwendung dafür?
Brauchen nicht, aber der Opt-Out war ein Service in der App. 3 Klicks und fertig.
Bei meiner Krankenkasse gibt es in der App einen Out-Out-Button. Sehr komfortabler gestaltet.
I added Corrupted BIOS - Do not flash! / If you have working one, contact me please. to the BIOS which seem to be not working, when I got the info about defective files
Treiber:
bzw.
Danke für den Tipp.
Du hast nicht zufällich noch die angepasste ISO rumliegen?
Bin etwas eingerostet, was nLite betrifft...Ich habe ja auch schon pberlegt, meinen alten Phenom samt Board und die Geforce750Ti zu reanimieren, allerdings wird es ja dann doch wieder ein großer Desktop-PC, das wollte ich vermeiden :B
Bitte den Edit hier beachten: https://www.voodooalert.de/board/forum/in…6429#post506429
Benutzt du die USB-Ports auf der Frontseite? Wenn ja, bitte die auf der Rückseite nehmen.
Will there be a Amazon listing for the printed English version?
Almost 50 % shipping costs is not cheap.
Chosen_One, ich habe eh Software dafür laufen die die Kernspannungen bei Systemstart runtersetzt. Ich fahre damit erfolgreich -30 mV auf allen Kernen, weniger geht eh nicht. Unter Volllast fährt er trotzdem in die Hitzewand, schafft dabei halt nur mehr Takt als mit Standardeinstellungen. Die CPU braucht echt Wasserkühlung. Aber so eine kann (und will) ich mir nicht reinbauen. Jetzt habe ich eh nachgelegt mit Noctua Industrial Lüftern, einem wahnsinnigen Arctic Intake der bis zu 10.000 rpm schafft und einer Verbesserung des Airflows vom Gehäuse selber. Jetzt isses auch nochmal flotter geworden.
Das klingt....laut.
Du kannst der CPU sonst auch evtl. ein paar Watt weniger geben.
Muss ja nicht Eco-Mode mit 65 W sein, aber dann glüht sie nicht durchgängig und zwingt deine Kühlung in den Ausnahmezustand.
Ich habe diese CPU, aber ganz ehrlich: Vollends zufrieden bin ich nicht. Die Idee Cache über die Kerne zu schnallen ist idiotisch. Sie hätten das Package flippen sollen. Die Kerne sind viel energetischer als der Cache... Den Cache über die Kerne zu stapeln ist schwachsinnig. Der X3D muß flipped werden! Sprich: Cache unten, Kerne oben!
Der heizt wie Sau. WIE FUCKING SAU. Ich habe - wenn ich z.B. Helldivers 2 spiele - konstante 90°C auf dem Chip. Selbiges bei den x264 und x265 Benches.
Und ja, AMD hat die Unterstützung für den Curve Optimizer für die 5000X3D Reihe offiziell untersagt. Obwohl das Trumm bei exakt diesen CPUs besonders gut funktioniert, ich nehme an weil die Kerne cherry-picked sind. Bitte frage mich nicht nach den Gründen... Ich kenne sie schlicht und ergreifend nicht.
In diesem Bereich (Chip-Stacking) braucht es offensichtlich mehr Arbeit.