• Naja, könntest schon recht haben! Wen interessiert schon noch ne Firma die es nicht mehr gibt... AUßER MICH UND EUCH
    Aber es stimmt schon. Die meißten Hersteller übergehen Heute 3dfx völlig! Was ich irgendwo auch nachvollziehen kann. Die Anzahl an Voodoo Usern ist verschwindend gering geworden!
    Und trotzdem! Es gibt noch welche...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • und ich finde auch noch genug, wenn ich manchmal die PC Action oder PC games lese, sehe ich nur noch bei nicht-bedeuteten spielen ne gilde unterstütztung

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Wir werden sehen was sich machen lässt! ;)

    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;) GTA 3 liegt nun eh schon seit einer Woche und 2 Tagen hier rum, ohne dass ich es wirklich spielen konnte, also kommt's auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

  • freut mich zu hören :respekt:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ahhhh endlich eine gute lösung

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich hoffe, dass unsere petitin was bringt

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Citaro
    Ich schliess mich an...ich kann's zwar seit ca. einer Woche wie durch ein Wunder zocken, aber trotzdem.

    das ist gut so :) es geht ja schließlich nicht nur um GTA3 sondern auch um zukünftige Titel

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ach ja, day.
    das mt den 1.03 geht nur auf Intel systemen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • AAAAARRRRRRRRGGGGGHHHHHH!!!!!! :explode: :nuke: :mitkopfvorwandrenn: :undalleskaputtmach: (außer meine Voodoo)...

    S - C - H - E - I - ß - E - ! - ! - !

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • @ Friday_13Th

    hab mir gerade mal deine Systemdaten angesehen.gute CPU.die ideale karte für dein System wär ne GF 3.da gings dann richtig ab.

    aber mit na 16 MB voodoo :(