problem mit x3dfxgamers

  • also, wenn ich auf voodooalert.de unten auf den link zu x3dfxgamers klicke, komme ich zur site über den voodoolizer treiber... aber wenn ich bei irgendeiner news auf mehr klicke, kommt, daß ich keine berechtigung hätte oder nich eingeloggt sei...aber unten steht, daß ich eingeloggt bin als Birdie-W@n... muss ich mich da neu anmelden???

  • Ich glaub, das Forum ist noch intern. :rolleyes:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • hi. die seite befindet sich noch im aufbau. genauere infos kannst du von ernesto.che erfahren indem du ihm mal eine pn schreibst. vielleicht meldet er sich ja aber auch von selbst.

    gruß

    andy
    x3dfxgamers