Leute !!!!! - Radeon 7500 gekauft -

  • Ich habe mir heute eine Radeon7500 gekauft, weil die Voodoo3 halt in den Spielen nicht mehr so alles hergibt, was ich bräuchte. Ich werde diese Voodoo daher in EHREN aufbewahren und diese Karte auf einem Ehrenplatz in meinem Zimmer stellen.

  • Sorry, aber ich hätte eher in ne Radeon9000 investiert, die Radeon7500 ist ja schon wieder Low-End :( ( Muss ich grad selber erfahren wie es ist mir ihr zu daddeln, grausam )

  • Ist wirklich nicht unbedingt grad nen sicherer Kauf für die Zukunft gewesen :rolleyes:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ja und? Ich hab mir die jetzt bestellt. Mir kommt es net dadrauf an, das ich auf 1024*786*32 auf allen Grafiken spielen kann. Ich spiele spiele, weil sie Spaßmachen. Und ne Radeon7500 tut es noch mindestens ein ganzes Jahr lang.

  • mit hardware ist es immer das gleiche ... heute gekauft, morgen schon alt ;)

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Harrold, das ist die richtige Einstellung.Ich hab mir auch ne Radeon 1 64MB DDR besorgt.Die spiele die ich spiele spiel ich weil sie spaß machen, und nicht damit ich dann jemandem erzählen kann, das ich SPiel tralala in 1600x1200 mit FSAA und allem Schnickschnack spielen kann und abei noch hunderte von frames hab....

    Aus Geldmangel hab ich von neuen Rechenintensiven spielen soweiso höchstens ne Demo, und ältere SPiele funzen mit der einwandfrei

    Meine Voodoo3 hat in meinen Zweitrechner gewechselt...

  • Ich mein........ Counterstrike kann ich auch so spielen. Außerdem kann ich die Spiele eh nicht mehr durchspielen, weil sie einfach nicht mehr so wie früher spass machen. Siehe mal die Indiana Jones Reihe. Oder die ALTEN Monkey Island Spiele. Die haben noch spass gemacht. Aber die Spiele heute sind fast nur noch langweilige und billige fortsetzungen.

  • Naja, wenns ne ATI 7500 tut, dann hättest du dir ja auch ne Voodoo5 holen können. ;)


    PS. der spruch mit der Hardware lautet eigentlich:
    Heute gekauft, gestern schon veraltet. :D

  • 79€ ist ein guter Preis. Aber dann hättest du lieber (meiner Meinung nach) noch etwas gespart und dir für 89-99€ ne Geforce 3 geholt. (Sofern noch zu bekommen)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Harrold
    Na toll. Wenn du mir die 130€ gibst, die ich für die V5 hätte Zahlen müssen. Die Radeon7500 hat nur 79€ gekostet.

    Gebraucht bekommst die bei ebay für 50€!

  • gabnz sicher keine PCI version, die drehn sich immer um die 70-120€ bei ebay !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich glaube wenn er AGP hätte, würde er sich schon ne bessere graka hohln ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))