• Naja, die Löcher sagen eigentlich nicht viel über die Vorhaben von 3Dfx aus. Meine Geforce 4Ti 4200 hat auch Bohrungen für verschiedene Lüfter und Lüftergrößen.
    Allerdings würde ich sagen, dass des heut etwas anders ist, da z.B. Nvidia die Karten an viele Hersteller verkauft. Ich denke mal nicht, das 3Dfx vorhatte die V3 Kühler drauf zubaun, normalerweise werden Kühler für jede Karte neu entwickelt. Aber vielleicht ahnte 3Dfx damals schon, das die AAVID Kühler nicht besonders langlebig sein würden. :topmodel::D

  • Zitat

    Original von 3Dfx-Lu
    Also ich hab bisher noch keinen einzigen brauchbaren "Nutzfaktor" an dem Gerät erkennen können :))

    für was benutzt du ihn so?

    Also ich nutze den für sehr sehr viel!
    z.B. um in eine Computerseitenwand ein Window rein zu bekommen, um Schrauben,auch edelstahl sauber zu kürzen, um Plexiglas zu gravieren, zum polieren, und für feinere sachen z.b. leiterbahnen und kontakte trennen...da gibs so viel!
    klar das man damit kein stahl, beton, oder dickes Alu mit schneidet, aber für viele dinge ist der wirklcih sehr praktisch...mom nutze ich den an meinem neuen gehäuse und mit den großen glasfaser verstärkten Scheiben geht da schon einiges...also ich bin richtig zufrieden damit...probier das doch nochmal aus! vielleicht hattest auch son ding was keine power hat!? :rolleyes::D