• hier kannst du dir einen eigenen webserver zusammen stricken, sagst was du und wieviel du brauchst und dann wird dir das per monat zusammen gerechnet

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich sagte, dass ich absolut "KEIN" Geld dafür habe. Wenn dann, brauche ich es umsonst.
    Kannst du mir mal den source code für eine Automatische Weiterleitung geben? @ernesto

  • Zitat

    Original von Harrold
    Ich sagte, dass ich absolut "KEIN" Geld dafür habe. Wenn dann, brauche ich es umsonst.
    Kannst du mir mal den source code für eine Automatische Weiterleitung geben? @ernesto


    <META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT ="0; URL=https://www.voodooalert.de">


    Content="0" besagt, das ohne Verzögerung weitergeleitet werden soll. Zahlenwerte werden als Sekunden interpretiert.
    Das ganze kommt - meta ja immer - in den <head></head> Bereich.

  • Jo danke.
    *rofl*
    Hab von Lycos ne Mail bekommen.

    bei einer Ãœberprüfung Ihrer Website haben wir festgestellt, dass der Inhalt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.
    Sie haben mit der Registrierung bei Lycos Europe diese Bedingungen anerkannt.
    Entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. nach geltendem Recht mußten wir Ihren Account und den Seiteninhalt löschen. ""

    Hatte da aber nix rechtswiedriges drauf. *rofl*

  • Zitat

    Original von Harrold
    Jo danke.
    *rofl*
    Hab von Lycos ne Mail bekommen.

    bei einer Ãœberprüfung Ihrer Website haben wir festgestellt, dass der Inhalt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.
    Sie haben mit der Registrierung bei Lycos Europe diese Bedingungen anerkannt.
    Entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. nach geltendem Recht mußten wir Ihren Account und den Seiteninhalt löschen. ""

    Hatte da aber nix rechtswiedriges drauf. *rofl*

    was hast du denn drauf? Auf Endungen wie mp3, zip und mpeg reagieren die manchmal sehr empfindlich...

  • Kenne ich. Aber war mir zu kompliziert. Da hab ich dann mit c++ programmieren angefangen, was ich ehrlich gesagt einfacher als HTML finde. :D

    Ich hatte offizielle Videos auf meiner Page. Die es auch bei anderen gibt.

  • Zitat

    Original von Harrold
    Tragt euch schon mal im GB ein. Ernseto du kannst ruhig einen Link setzen. Bin zwar net fertig aber egal. Das Forum könnt ihr auch schon zuschreiben.

    Versuch doch mal das ganze mit einem Frameset. Sei mir bitte nicht böse, aber da musst du noch gut dran feilen.

  • Zitat

    Original von Harrold
    Was ist ein Frameset? Und wie geht das?

    In ein Frameset werden mehrer Frames geladen, so wie beispielsweise Voodooalert auch aus einem Frameset besteht.
    Besorg dir doch mal selfhtml, das bringt dich enorm weiter! :)

  • Toll. Jetzt mache ich frames, jetzt geht der Mittelteil der Site nicht. Die Frames gehen, aber das andere gibt es auf einmal nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

  • Zitat

    Original von Harrold
    Toll. Jetzt mache ich frames, jetzt geht der Mittelteil der Site nicht. Die Frames gehen, aber das andere gibt es auf einmal nicht mehr. Wie kann ich das beheben?


    Mit einer etwas detaillierteren Fehlerbeschreibung könnte man die leichter helfen ;)