www.egay.de => Mitmachen! So kann's nicht weitergehen

  • hiho,

    durch Zufall drauf gestoßen: http://www.egay.de

    Ich finde die haben voll & ganz Recht. Es war schon witklich eine verarschung der Leute damit Werbung zu machen, die Gebühren seien gesenkt worden - und anstatt die "Haupttarife" zu senken wurden nur unnötige Features vergünstigt die eh fast keiner nutzt. Und mittlerweile zahlt man so extreme Gebühren, dass der Verkauf von bestimmten Artikel keinen Sinn mehr macht.

    Oder was meint ihr dazu?

  • Sicherlich kann man sich drüber aufregen. Ich denke aber nicht, daß des was wird. Schließlich ist ebay keine Sozialstation sondern eine Firma die Dienstleistungen zur Verfügung stellt.
    Und wer bei ebay irgendwas macht, tut das meistens freiwillig.


    Ich werde mich nicht beschweren. Wenn ich mich über gestiegene Gebühren aufregen würde wäre das so wie wenn ich zur Pizzeria gehe und für Preissenkungen protestiere...


    Es ist doch niemand gezwungen bei ebay was zu verkaufen!

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.