Prog zum vorgaukeln von RAM?

  • Gibt es so ein prog also nicht auslagerungsplatz sondern das windoof denkt das es echt ram sei da ich einige progs beim freund testen will aber die progs nicht starten da nicht genug physikalischer ram da ist!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Puh, es gab mal so "RAM Doubler", die mehr Speicherplatz vorgaukelten, indem die Daten im RAM komprimiert wurden. Sind aber (soweit ich weiss) wieder recht schnell verschwunden, weil der Rechner dadurch eben recht lahm geworden ist und ein Speicherupgrade daher sinnvoller war.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Zitat

    Original von Deadeye
    Gibt es so ein prog also nicht auslagerungsplatz sondern das windoof denkt das es echt ram sei da ich einige progs beim freund testen will aber die progs nicht starten da nicht genug physikalischer ram da ist!

    nein - ist auch IHMO sinnlos

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • naja warum sinnlos der speed war mir bei dem PC egal es ging nur darum das er das prog überhaupt startet da es 128MB ram braucht ich aber nur 128MB drin hatte aber hat sich erledigt da laufen jetzt 512MB drin :bonk:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi