Wiedergeburt? Welche lang erwartete Reinkarnation waren wir denn?
Die Dritte.
styvi:
Gings irgendwie um dich? Denke nicht. Was soll das dann jetzt?
Nochmal:
Warum sollte ich meine eigene Meinung rechtfertigen? Das muss ich nicht und das verlange ich auch von anderen nicht. Warum respektiert oder zumindest - akzeptiert man das nicht? Warum kann man die Ansichten anderer nicht einfach mal so stehenlassen und muss alles hinterfragen?
Der letzt Beitrag war einfach nur Herumgeätze, kam nicht gut rüber.
Wenn man nicht möchte, daß etwas hinterfragt wird/überprüft wird, kann man sich die Äußerung gleich sparen.
Dann ist es nämlich nichts außer stumpfe Stimmungsmache.
Ich bin mit meinem eigenen Leben sehr zufrieden. Ich hab ne absolut tolle Frau, tolle Kinder und ne gute Arbeit. Ich komme nur nicht mit dem klar, dass in diesem Land fast alles schief läuft, was schief laufen kann.
Das geht anderen auch so, da kann man dennoch Haltung wahren, sachlich bleiben, ohne kindlichen Trotz an den Tag zu legen.
Also kannst du mich mit deinem persönlichen Angriff schon mal gar nicht meinen.
Genau so kommen einige Deiner Beiträge aber rüber, nicht nur, das man über die politische Entwicklung genervt ist, sondern eher generell unzufrieden, und das wird durch diesen Ton dann in dieser Miesepetrigkeit hier auch noch verbreitet und färbt auf andere ab und vergällt den Umgang allgemein. Das gilt bei einigen, je nach Tagesform..
Aber hast Recht, etwas weniger zu schreiben häts auch getan und ich hätte mich diesbezüglich zurückhalten sollen.
Hätte dir das auch per PN mitgeteilt, aber du ziehst es ja vor nicht kontaktiert zu werden. Angreifen und dich einmischen kannst du, aber erreichbar bist du nicht. Ganz großes Kino. DAS nehme ich dir übel.
Wenn Dir soviel daran gelegen hätte, wäre es mit einem kurzen Hinweis auf PN im Thema getan gewesen, denn das ist mir bislang nicht aufgefallen.
Aber das ist mir egal und dir ja sowieso. Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, was ich hier schon bezüglich der Renten usw... geschrieben habe, hätte sich deine Frage erübrigt. Solltest wirklich auch mal langsam über deinen Mist nachdenken, denn du warst gar nicht gemeint. Es ging NUR um diesen Phobos und um mich ... und sonst um niemanden. Was mischt man sich dann ein?
Spielt keine Geige, wer gemeint ist, wenns öffentlich zu lesen nimmt es jeder wahr und verinnerlicht es auf die eine oder ander Art und Weise. Wechselwirkungen in einer Gesellschaft etc..
Aber du hast recht ... ich werd mich hier ganz raushalten, denn du und Phobos haben hier ja das Sagen und das Monopol der wahren Meinung und der wahren Ansicht. Und hiermit wars das jetzt endgültig. So nen Unsinn muss ich mir nicht geben.
Jaja, die Welt ist schwarz und weis, ohne Nuancen.. 
Hast Du neben den 2 letzten Vorwürfen noch ein paar Erkenntnisse unverrückbarer Wahrheiten auf Lager?
Ich komm mit Deinem Auftreten einfach nicht mehr klar.
@all: Danke für die ganzen Posts in meinen Threads, war ne feine Sache. Aber jetzt ist es an der Zeit hier wirklich zu verschwinden, denn manche drehen langsam echt am Zeiger. Und dieses Mal ohne "Wiedergeburt".
Tschau.
Mag ja sein, aber gut, da gerade DU exact rundläufst, mit einem außergewöhnlichem Fingerspitzengefühl in der Konversation, da kann man noch was lernen 
@LL
Ich habe das Gefühl, seit 9-6 Monaten sind die Leute etwas dünnhäutiger geworden, leichter reizbar, möglicherweise auch ich.
Und ich denke jeder von uns kann ein wenig dazu beitragen, die Verstimmungen des Lebens nicht in die Beiträge einfließen zu lassen.
Ist dem so, oder nehme ich das verkehrt wahr?