Problem bei Windows XP Installation

  • Folgendes Problem:
    Der Rechner checkt die Hardware, ich wähle die Partition aus, dann kopiert er die notwendigen Setup-Dateien. Soweit sogut, danach muss er neustarten. Problem ist nur das die Installation dann nicht weitergeht, sondern von vorn anfängt.

    Hat irgendwer ne Idee? Ich bin mir sicher das ich selbiges Problem schonmal hatte, allerdings fällt mir net mehr ein wie ich es behoben habe :(

  • Es geht um den ersten Teil der Installation, dort wos noch keine Maus gibt. Nachdem Partitionieren und Rüberkopieren, wird neu gestartet. Die CD wird jetzt zum Starten der eigentlichen Installation benötigt. Jetzt hat man auch ne Maus.

    Und genau diesen Schritt macht er nicht, sondern er fängt nach dem Neustart einfach von vorn an!


    €dit: Ok, hier kann geclosed werden. Das Problem war mal wieder eine nicht näher im Handbuch beschriebene BIOS Option :grr: