Witzige Texte in alten Games!

  • Ich spiele grad Wolfen*****3D...
    Da ist das gleiche wie bei anderen ganz alten Games...
    Mir fällt jetzt kein direktes Beispiel dazu ein, und ich mir fällt auch grad nicht der eigentliche Teil von dem Text da ein (ich wollt eigentlcih nen zeigen, aber ich find den grad nicht...)...
    Ich meine damit Sachen, die heutzutage einfach nur lächerlich erscheinen würden, früher aber normal waren...
    Fällt euch da was ein?

  • Na halt so witzige Sachen, die dort normal waren, heute aber ziemlcih lächerlich erscheinen würden...
    zB war mal ein Game wo man per Post Geld an die Firma schicken sollte um mehr Games zu bekommen...

  • Zitat

    Ich meine damit Sachen, die heutzutage einfach nur lächerlich erscheinen würden, früher aber normal waren...


    Ähm, oder meinst Du beispielsweise sowas wie "Wait a moment! There's a demon round that corner!", wenn man D**m beendet hat?

    Helden leben lange - Legenden sterben nie!

  • Zitat

    Original von Harrold
    So wie witzige Texte wie in Monkey Island 1 und 2?

    Daran hab ich auch gedacht als "witzige Texte" da stand... was an Wolfenstein witzig sein soll ist mir allerdings ein Rätsel :D

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • Zitat

    Original von drieschel
    wer kennt simon noch?

    Ich hab Simon in der CD32 Version mit englischer Sprachausgabe auf meinem Amiga 4000 gespielt, das war echt ein supergeniales Spiel... Simon 2 hab ich auch für Amiga, aber noch net wirklich gespielt... mittlerweile erwarte ich schon Grafik in der Qualität von Syberia!

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

    2 Mal editiert, zuletzt von hiTCH-HiKER (11. Dezember 2002 um 13:50)

  • Zitat

    Original von Harrold
    JAJA das waren noch Zeiten. Damals. Wo die Hardware perfekt war und die Spiele noch keine Bugs hatten.

    Ne ne so stimmt das nicht, ich erinnere mal an den Baumstumpf im ersten teil von Monkey :respekt::D:respekt:

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • Das geht aber anders.

    "Du kämpfst wie ein dummer Bauer." "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh"

    "Mit meinem Taschentuch wische ich dein Blut auf" "Dann mach nicht damit rum, wie mit einem Staubwedel"

    Wenn ich länger nachdenke, fallen die mir alle wieder ein. Konnte die ma alle auswendig.

  • Zitat

    Original von Harrold
    Das geht aber anders.

    "Du kämpfst wie ein dummer Bauer." "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh"

    "Mit meinem Taschentuch wische ich dein Blut auf" "Dann mach nicht damit rum, wie mit einem Staubwedel"

    Wenn ich länger nachdenke, fallen die mir alle wieder ein. Konnte die ma alle auswendig.

    "ich werde jeden tropfen blut aus deinem körper melken"
    "wie passend, du kämpfst wie eine kuh" :D:bonk:

  • Zitat

    Original von Harrold
    Was war denn mit dem? :D:bonk::respekt:

    Hast du nie dort reingeschaut? Bitte disk 44 einlegen, ein fun bug sozusagen.... :hrr:

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

    Einmal editiert, zuletzt von drieschel (13. Dezember 2002 um 10:07)