Leute, wie geht's eich so??

  • Eine zeitlang bin ich nicht hierhergekommen, habts die Seite überarbeitet, oder? Hab schon gedacht, die letzte Bastion des 3dfx- Gamings habe auch aufgegeben ;(. Umsomehr bin ich froh, dass ihr eine tolle neue Startpage gemacht habts!

    Ich rittere nach wie vor überzeugt mit meiner Voodoo 3 3000 durch die Gegend, seh gar keinen Grund mir was neues zu suchen!

    Aber zurück zum Topic: Alles klar bei euch? Auch noch auf der 3dfx- Schiene? Irgendwie kommt mir ja vor, die 3dfx- Community sei so stark wie nie, seit es unser Lieblingsunternehmen nicht mehr gibt.

    Schön, dass es noch ein Forum gibt, in dem man sich einig ist!

    mfg
    Plieschn

  • jopp, alles in bester ordnung, auch wenn sich hier manche ne neue graka von nvidia gehohlt haben, ne day?! :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich kann dich beruhigen, Plieschn, es geht wieder richtig ab für 3dfx im Moment. Und dies nicht nur hier auf diesem Forum.
    Wenn du gut Englisch kannst kann ich dir auch noch das tdhq empfehlen. Aber keine Sorge, wir halten dich auch hier auf dem Laufenden mit allen neuen Infos über die "3dfx-Welt". :))

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ich würde sagen, wenn 3dfx fans verlorengehen, kann voodooalert immer noch als allgemeine hardware page in erinnerung an 3dfx ohne deren einflüsse weiterleben...
    aber dieser gedanke ist WEIT hergeholt und nur begrenzt in betracht zu ziehen ;)