WIndows hakt nach neuinstallation

  • ich könnt ausrasten:

    ich hab windows neu installiert, weil mir fedora beim mounten die partiition verhunzt hat, also hab ich vorgestern neu gemacht.

    ok, neu installiert, treiber druff, prima, serverfunktionen erstmal ausgeschaltet, ok, wie immer.

    Dann hab ich neu gestartet, firefox und winamp an, surf nen bisschen, und plötzlich fängts an zu haken, alle 5-10 sekunden halt die kiste, der mauszeiger hakt, die musik hakt, überhaupt alles.

    Ok, alles geschlossen, nur mal so just for fun mauszeiger bewegt, auch wieder im gleichen abstand gehakt.

    Im Taskmanager ist auch nichts anderes als sonst auch.

    Neustarten hat auch nicht geholfen.


    Habt ihr vielleicht ne Lösung?

    Danke

    :topmodel:

  • Wenn der PC hängt mal STRG+ALT+ENFT - und dan wieder nach 2 Sec. ausm Taksmanager raus, dann müsste es wieder gehn - insofern du in und aus dem Taskmanager kommst.

    Ansonsten stell mal die VCore vom Prozzi testweise um 0,5 höher...


    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Zitat

    Original von lao-koon
    Ansonsten stell mal die VCore vom Prozzi testweise um 0,5 höher...

    ;) ASRock K7S8X, kann leider nix einstellen.
    Wobei ich feststellen musste das der vcore in letzter Zeit etwas niedriger ist als normal

    :topmodel:

  • so, die Kiste start ich gleich neu, und dann schau ich nachm +5V....

    Rev ist 3.01
    Graka hab ich ne Geforce 3 TI drin, und die läuft auch schon seine 3 Jahre da drin, ohne Probs^^

    :topmodel:

  • komisch, jetzt gehts wieder.

    ich hab dx 9 zum zweiten mal drüber gezogen, graka treiber nochmal neu gemacht, und jetzt gehts...

    strange, naja, wat solls, aber danke für die Tipps :)

    :topmodel: