Es wäre schön wenn ihr ein bisschen was bei Euren...

  • habs erledigt :D8)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • schon längst getan, ich weiß ehrlich gesagt am wenigsten über unsern ADMIN, ernesto hat es nämlich auch nicht grad Musterhaft ausgefüllt! 8o

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Hilden/Düsseldorf/NRW/Deutschland/Europa/Erde

    :respekt: Mann kann es ja auch übertreiben ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Tue ich aber nicht :P;)

    War ja auch zu erwarten von Leuten, die in Vortex Rikers leben.... ist schon ganz schön unreal wenn du mich frugst :D

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm

    War ja auch zu erwarten von Leuten, die in Vortex Rikers leben.... ist schon ganz schön unreal wenn du mich frugst :D

    Da magscht schon Recht haben;)
    Habe mein Profil nen bisschen geupdated.
    Dir Vortex Rikers kann übrigens in Ausnahmefällen auch in der Lüneburger Heide landen ;)

  • ok, ist akzeptiert :]

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Ma ne Frage:

    Wie findet ihr meine Interessen ???

    über M$ ziehe ich nicht so oft her, da ich deren OS ja benutze :(
    aber über nvidea immer wieder gern :))

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Naja, ich benutze (leider) (noch) Windoof 98 und sauge Linux erst in den Sommerferien (mit ISDN dauert das mehr als nen Tag !!!). Aber dann werde ich Windoof auch drauf lassen, wegen der Kompatibilität... :(:(:(
    Hmmmmmm...
    Dann lass ich mir ma schnell was neues einfallen...
    Und:
    Was soll man bei nVidia anderes machen als lästern und sich in Raserei versetzen ?!?!?!

  • *gg* Also über Nvidia läster ich auch gerne mal wenn berechtigt.
    Ãœber Microsoft lästere ich auch, jedoch ist Windows State-of-the-Art.
    Gibt halt keine Alternative, die so flexibel ist, weder MacOs, Linux oder sonst ein OS kommt an Windows heran. Die Microsoft Praktiken gefallen mir aber überhaupt nicht.

  • Ähm. Ernesto. Das mit Linux würde ich nicht sagen. Mit Linux habe ich mehr Freiheiten als mit Windoof. Ich kann mit Linux mehr machen als mit Windoof. Und Linux ist mir noch nicht EIN EINZIGES MAL ABGESTÃœRZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Harrold
    Ähm. Ernesto. Das mit Linux würde ich nicht sagen. Mit Linux habe ich mehr Freiheiten als mit Windoof. Ich kann mit Linux mehr machen als mit Windoof. Und Linux ist mir noch nicht EIN EINZIGES MAL ABGESTÃœRZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mein Windows XP ist auch kein einziges mal angestürzt...
    Hat hatlt nur den negativen Spy Beigeschmack und ist teuerer als eine Linux Distribution. Ansonsten aber mal angesehen von Server Einsätzen nahezu nur Nachteile für effektives Arbeiten und zum Spielen ist Linux auch nicht so der Hit.