Geforce 4TI Treiber

  • Ein Kumpel von mir hat ne Geforce 4 TI und sucht dafür einen Treiber welchen empfehlt ihr?

    Er hat eine PnY TI 4200 mit (er weiß noch nciht wieviel) RAM.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Mit dem 30.82 hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Also nachdem ich Damals die Neuauflage des Artikels gelesen hatte hab ich auch mal vom 44.65er auf 71.84 gewechselt, ein Bekannter hatte z.B. Probs mim alten Treiber bei Sims2 - 71.84 ist perfekt, gefällt mir sehr gut!

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Ich denke mal das es wie Damals ist, es hiess nämlich das die empfohlenen GF-4 Treiber auch für GF-3 Karten gelten. Und ums vorzubeugen, ja ich würde den 71.84 auch ab GF-2 schon empfehlen wenn neueres Zeug bzw. optimalstes an Bildqualität für 2D/3D erwüscht ist.

    --> 1337 8)

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (24. Juli 2006 um 23:21)

  • Klar wurde der 91.31 oder auch 91.33 nicht getestet weils den zu dem Zeitpunkt nicht gab....

    Aber zwangsläufig denke ich mal das ich dem 3dcenter Artikel mehr Glauben schenken würde als einer einzelnen so in den Raum geschmissenen Aussage die nichtmal hand- und stichfest ist.

    Ich sagte ihm das schon im ICQ: "Das teuerste und neuste muss zwangsläufig nicht immer auch das beste oder einzig wahre sein..." ;)

    Von daher verweise ich einfach mal auf den kompetenten 3dcenter Artikel den Raff gepostet hatt!

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    4 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (25. Juli 2006 um 10:30)

  • das hat gerade nichts mit er unterhaltung im icq zum tun !

    du hast da schon recht. aber ich habe schon viele treiber bei gefore 4 ti getestet und die älteren haben nicht die Qualität bei der ti erreicht wie der 91.31 .