Habt ihr schon Runaway in 4xFSAA gespielt?

  • Lohnt sich... geiles Spiel!
    3fdx 4xFSAA anwerfen und das Scrolling auf "langsam" stellen (dann scrollts butterweich), ist echt eine Augenweide!
    Kann das Spiel nur empfehlen, ich habs mir für 35€ von der Galeria (Kaufhof) geholt...

    Wer auf den Geschmack kommen will:
    http://www.runaway-game.de/
    (Da gibts Soundtrack, Wallpaper, Bilder usw.

    http://www.gameup.de/runaway/
    (Fanseite mit vielen Infos)

    Hab ich schon erwähnt das Runaway eine perfekte deutsche Sprachausgabe hat mit vielen, coolen Dialogen? So sollte es immer sein :)

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • Hm... mal gucken. Mir gefällr der Stil nicht. Irgendwie bekommt das kein Entwickler mehr hin sowas wie Simon 1+2, DOTT oder SAm zu entwickeln...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Mir gefällt der Stil schon!
    Was mich schockiert hatte war der Stil von DOTT und Monkey Island 3... DOTT war einfach zu schräg und bunt während Monkey 3 nur noch lächerlich war mit einem Spargel-Guybrush, der mit seinem Autoscooter übers Meer fährt unter Wolken die aussehen wie bunte Schnecken (KOTZ).
    Runaway ist zwar vom Stil her ähnlich zu Monkey 3, aber ich habe ja auch keine Erwartungen wie Runaway auszusehen hat... sollte Teil 2 einen anderen Stil haben würde es mich sicher genauso langweilen ;)

    Ach und Simon 1 & 2 waren der klassische Monkey 1 & 2 Grafikstil, so wie ich es damals zumindest am liebsten mochte.

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

    Einmal editiert, zuletzt von hiTCH-HiKER (15. Dezember 2002 um 21:21)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich fand den Stil der alten Adventures geil! Schräg, bunt und pixelig. So muss es ein :D

    Meine Top 5 sind:
    Monkey Island 2
    Indy 4
    Monkey Island
    Zak Mc Kraken
    Maniac Mansion

    Runaway wäre dann Platz 6 oder so mit Simon 1 zusammen :)
    Indy 3, Monkey 3 & 4 usw. sind zwar auch gute Spiele, aber eben keine absoluten Killerspiele die das Genre revolutionieren. Jeder der Top5 Titel hat das meiner Meinung nach auf die eine oder andere Weise getan.
    Was ich noch nie gespielt hab ist Grim Fandango, mache ich aber gerne wenns auf ner Voodoo 5 unter Win2k läuft :)

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

    2 Mal editiert, zuletzt von hiTCH-HiKER (15. Dezember 2002 um 21:26)

  • NIX GEGEN MONKEY ISLAND 3

    Das Spiel hat eine Atmosphäre die ist schon fast gespenstisch,ich denke da an Blood Island mitten im Level ging ich dann ins Bett,das game hat mich richtig inspiriert ich hab mir vorgestellt wie´s weiter geht WOW! :D

    Und die Grafik is mit Details gespickt...

    PS: Wie läuft der 4.Teil mit ner 3 3000

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (23. Dezember 2002 um 03:03)

  • Läuft gut! Zumindest liefs bei mir gut. Aber um ehrlich zu sein hab ich den vierten Teil nach 2 Tagen weggeschmissen. Das ist nimmer mein MI!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • runaway werde ich mir demnächst zulegen. leider habe ichs bis jetzt in noch keinem geschäft bei uns in österreich gesehen...

    aber das adv. mit der genialsten atmosphäre und den besten sound ist wohl grim fandango...

    falls es wenn interessiert, hier meine adventure-top-5:

    1. monkey1
    2. monkey3
    3. grim fandango
    4. dott
    5. monkey2

  • :D hab mir gestern das Game gepostet. Als ich die CD reingeworfen hab und das Game installieren wollte, kam nicht etwa ne Installationsanweisung, sondern ne HTML-Site von irgendeinem Medizinischem Ärzteprojekt über verstopfung der Blutbahnen mithilfe von Proteinen, welche sich an den Gefässen ablagern und zu Herzinfarkt oder Hirnschlag führen könnten. "Uff..."
    Hab mich dann mal erkundigt und erfahren, das ich eine sehr seltene Fehlpressung erhalten habe, welche ich einschicken soll, damit sie's dem Presswerk unter die Nase binden können. "Doppel-Uff...."
    Naja, jetzt is mal warten angesagt, bevor ich loslegen kann.

  • eigendlich ist es 2D, nur die figuren bestehn aus ploygonen (richtig so :gadget: ? ) nur sieht man das nur in den leider recht unscharf gewordenen Videos.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))