Ich hab Coole Kollegen! *lol*

  • Heute ruft mich doch glatt ein Kollege an und fragt mich ob ich Computerkram haben will...
    ich sag: klar! Warum nicht.

    Dann, Heute Abend hats dann geklingelt. Was übergibt man mir da...

    Einen P2 350 samt MSi Board mit BX Chipsatz und ATI RAGE Pro Ultra Graka Onboard + Creative Sound Onboard. *lol* das nen ich doch mal nen schönes Geschenk!

    Dazu gabs noch zwei ATX Netzteile, ein paar EDO Rams und sims, und einen P1 von Compaq. (Komplett außer RAM!)

    Mal gucken wie ich das alles Verwurten kann. :)) Ob er wohl weiß was er mir da geschenkt hat? *rofl*

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • das nenn ich mal nete kollegen. ich hab mal vonem arbeitskollegen nenaltes mobo mit gehäuse und nen 333 celeron bekommen. er sagte irgendwas vonden bauteilen is defekt und lohnt sich nicht durchzutesten, also hab ich das so unter hand bekommenalso "wegeworfen" und der celeron funzte auch noch. das fand ich gut.

    1) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9800 Pro
    2) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9700 Pro
    3) AMD K6/3+ 500 @ 581 512 MB SD Ram 97er Geforce 2 GTS + Voodoo 2
    4) AMD K6/2+ 500 @ 560 256 MB SD Ram 112er V3 3500
    5) AMD K6/2 500 @ 504 256 MB SD Ram 112er Evilking 4

  • Naja, ok, da fällt mir was ein:
    Mein Lehrer hat das Amt für die Schulbibliothek bekommen, und da ich der einzige in der Klasse bin der ein bisl Ahnung von PCs hat, hat er mich gefragt, ob ich nicht den PC dort herrichten könnte.
    Leider sprang der nicht an, und da hat er vorgeschlagen, dass er seinen mitbringt, ich den formatiere, Win3.1 und Excel 3.1 insalltiere!
    Und dafür hab ich den alten PC bekommen und nen 14" Monitor!

    EDIT#1:
    Und ne freie Stunde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schrank21 (17. Dezember 2002 um 21:37)

  • da fält mir ein mein alter klassenlehrer auser 8. klasse hat mir mal seinen alten c64 mit drucker und moni geschenkt, nett oder ? zahlt sichaus klassenbester zu sein und nur 3 fahrrad min voner schule wegzuwohnen und nachem unterricht immer zu "schleimen" jedenfalls der moni is imemr gut zum zocken wenn ich aml wo hinfahre und pc nich mit nehme sondern nur konsole.

    1) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9800 Pro
    2) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9700 Pro
    3) AMD K6/3+ 500 @ 581 512 MB SD Ram 97er Geforce 2 GTS + Voodoo 2
    4) AMD K6/2+ 500 @ 560 256 MB SD Ram 112er V3 3500
    5) AMD K6/2 500 @ 504 256 MB SD Ram 112er Evilking 4

  • ich hab beim praktikum in der 9. zwei p90 und 4x 16mb edo ram bekommen, eine von den kisten läuft jetzt bei mir auf linux als dsl router, den anderen benutze ich für backups wenn meine großeltern mal wieder ihren pc abgeschossen haben... :D

  • Goil!
    Heut red ich mit einer aus meiner Klasse (kA über was) und da sagt, sie, dass ihr Zimmer total vollgepackt is mit Kartons weil ihr Vater sein Zimmer ausgeräumt hat!
    Und da hat sie gesagt, dass sie total viel Schrott da hat, und darunter ein PC mit Monitor. Der PC ist kaputt, der Monitor nicht...
    Naja, als ich sie dann gefragt hab, ob sie mir den nicht geben könnte, hat sie zugestimmt!
    Immerhin msus sie da nicht das Geld für den Sperrmüll betzahlen!

  • Von meinen Lehrern hab ich auch des öfteren schonmal was bekommen! Z.b den Am 386'er aus dem Artikel. Der, wo der Chip noch auf der Platine is :D

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"