Splinter Cell Demo

  • Hat die schon jemand zum laufen gebracht?
    Geht bestimmt... nur erkennt er das es keine ATI oder nVidia Karte ist und will nicht starten, so wie UT2003 Leaked Beta... da muß wohl wieder der Hex Editor ran hehe...
    Ansonsten eine Hate-Mail Aktion damit der Hersteller das Problem behebt.
    Wenn UT2003 läuft dann sehe ich für Splinter Cell keinerlei Probleme, denn zumindest auf der XBox sah es vergleichsweise recht primitiv aus, von den Lichteffekten mal abgesehen...

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • habs auch noch nicht zum laufen gebracht läuft es überhaubt auf der V5 5500 also ut2003 lief ja :rolleyes::rolleyes:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Naja laufen würde es schon, nur wenn die Entwickler eine Abfrage einbauen die nur Karten ab 2002 zulässt, dann schauts halt schlecht aus... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    Wenn Splinter Cell ein gutes Spiel werden sollte, dann findet auch jemand einen Weg!

    Wär das erste Spiel das auf Voodoo 5 Karten überhaupt nicht läuft, insofern sehe ich das recht positiv...

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

    Einmal editiert, zuletzt von hiTCH-HiKER (20. Dezember 2002 um 00:42)

  • die demo ist übelst geil ! nur leider VIEL zu kurz !!!!!!!!

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • hmm, seit ihr sicher daß ihr die richtige Demo habt?
    Es geistern doch 3 Demos im Netz herum, von denen nur eine richtig ist.
    Also, ich habe meine Demo von Gamestar.de.gezogen, und die sagen , daß diese Demo die richtige ist.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • da sind bei GS.de alle 3 demos aufgelistet weil se alle unterschiedliche dateigrößen haben, aber funtzn tun se alle !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • nicht nur wir voodoo besitzer haben schwirigkeiten mit der demo auch andere mit ihren ATIs und Nvidas hab namlich auch in anderen Forums nachgelesen und die meiseten haben schwierigkeiten mit der demo :mauer::mauer:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

    Einmal editiert, zuletzt von Lippi (21. Dezember 2002 um 14:11)

  • i hab no probs ?(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hallo HiTCH-HIKER,

    dann kannst du mir sicher verraten, wie man NOLF2,
    und Americas Army unter Windows 98 zum Laufen
    bekomme. Bei NOLF2 kommt man mit emuliertem
    Hw T&L immerhin ins Hauptmenü, beim Ladebalken
    ist das Abenteuer dann aber auch zu Ende. Bei Army
    kommt die Fehlermeldung (missing T&L) auch bei
    aktiviertem Hw T&L.

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • Ich kenne leider niemanden der sowas schlechtes und veraltetes wie Windoof 98 auf seiner Kiste duldet, habe dir aber trotzdem ein paar Kommentare aus Foren gesammelt die dir bei NOLF2 vielleicht weiterhelfen:

    "läuft auf win98se mit 3danalyzer (alles emulieren + force sw tnl) und den x3dfx 1.08.04 im vollbildmodus flimmerfrei"

    ...und so hab ich es unter Win2000 gespielt:

    "In die Verknüpfung von NOLF2 den Parameter "+windowed 1" hinzufügen, z.B.:
    "C:Program FilesFoxNo One Lives Forever 2NOLF2.exe" +windowed 1
    Dann das Ganze mit 3D Analyze v1.5.2 starten (alles emulieren und SW T&L). Ich benutze die NuAngel X Treiber unter Windows 2000, die angeblich den x3dfx 1.07 mehr oder weniger entsprechen."

    Hast du schon den ALT-Tab Trick versucht, der bei solchen Problemen oft hilft?

    Was Americas Army angeht.. ist das ein Spiel das auf dem Markt erschienen ist (also zum kaufen)?
    Meines Wissens ist das doch nur diese Propagandademo der Amerikaner. Da kann ich dir leider keine Tipps geben... aber wenn das das einzige PC Spiel auf diesem Planeten ist das auf Voodoo 5 Karten nicht läuft, dann wäre das kein großer Verlust :D

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

    3 Mal editiert, zuletzt von hiTCH-HiKER (21. Dezember 2002 um 23:45)

  • Hi hiTCH-Hiker,

    muss mich korrigieren, hab alle Einstellungen genauso
    ausprobiert (Win98SE, x3dfx 1.08.04 und 3D-Anazlyzer
    (sowohl force SwT&L als auch emulate HwT&L, beides
    gleichzeitig natürlich). Geht nicht! Kann es sein, dass
    unter Direct3D-Options im Treiber Menü bestimmte
    Einstellungen aktiviert sein müssen?
    Allerdings muss ich dir sagen, dass es sich um die Demo-
    version hanelt, Vollversion habe ich noch nicht ausprobiert. Gibts da Unterschiede? Demo müsste ja dann eigentlich auch laufen.

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • ich bin mir zu mehr als 100% sicher das es hier das falsche forum dafür ist !

    Mitte im alten norlf2 thear weiterposten !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • OK, du hast Recht. Aber die Sache hat sich eben so
    ergeben ("Splinter Cell wäre das einzige Spiel, das
    garnicht auf einer Voodoo laufen würde, es laufen aber
    eben ein paar mehr nicht, zumindest bei mir, wie die
    Nolf2-Demo).
    Ich frage mich aber, warum du mit deiner Nvi*ia Ge***ce
    T* 4*00 (was ist das für ne Scheiße!!!!!) deinen Mund hier so laut aufmachst. Und jezt sag mir bloss nicht,
    dass du 10 Voodoos irgendwo rumliegen hast!
    Also mal schön den Ball flach halten, denn wenn du
    mich auf ein anderes Forum verweist, kann ich dich
    nur auf ne andere Seite verweisen!

    Hier sind nämlich die letzten 3dfx-Fans und die werden
    kaum zulassen, dass dasselbe wie vor 2 Jahren passiert,
    nämlich von Nvidia-(User oder Looser) übernommen werden.

    3dfx lives

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • junge junge

    fängt das wieder an :rolleyes:

    ich habe zwar keine 10 voodoos rumliegn, aber doch schon 7 und des werdn mit sicherheit net die letzten sein !
    halte du mal "den ball flach" ( :gadget: ), ok ?

    DU hast hier garnichts zu sagen, ich bin dagegn schon weit aus länger als du hier und ich hab überhaubt KEINEN bock jetzt wieder so nen getue anzufangen !

    Warum ich ne nVidia GeForce 4 habe ?
    Weil ich zB UT2003 auf 1024 FLÃœSSIG spielen will, oder vieleicht auch in zukunft Breed oder Haegemonia, was mit meine v5 leider icht mehr geben konnte !
    Bis vor kurzem hatte ich auch noch parallel meine v5 mit der GF4 im rechner und war auch Beta Tester für 3dfx Treiber !

    Also sei mal BITTE ruhig, ja ? Weil du überhaubt keine ahnung hast, kleiner hosenscheisser ! ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (22. Dezember 2002 um 15:19)

  • Nun mach aber mal halblang!!!
    ich hab auch eine GF4Ti4200 und bin trotzdem ein treuer 3dfx FAN!!!
    Das du hier einen niedermachst, den du noch nicht einmal kennst [du bist ja noch neu hier], und er eigentlich schon ein "paar" mehr posts hat als du(!!!!), ist nicht gerade nett!
    Diese Community wird sicher nicht von nVidia benutzern übernommen - sondern sie IST in hand von 3dfx fans!!!

    and please: back to the theme!!!

  • Auf einem XP2000+ mit Voodoo 5 5500 läuft UT2003 in 1024 absolut supergenialflüssig (alles auf HIGH), also das kann kein Grund sein sich eine Karte vom Todfeind zu kaufen und diesen damit zu finanzieren.

    Was bei UT2003 viel wichtiger ist (neben der schnellen CPU) sind 512MB DDR RAM, zumindest unter XP. Ein Kumpel von mir hat Windoof XP, nur 256MB RAM, eine GF 4400 Ti Karte der Mafiafirma nVidia und da ruckelts erstmal einige Sekunden beim Start jeder Arena :D

    Zum Thema gibts nicht viel zu sagen, außer das die Splinter Cell Demo so kurz ist das ich bestimmt keine 5 Minuten mehr investieren werde sie zum laufen zu bekommen. Sollte ich aber auf x3dfx oder woanders was zu dem Thema finden werde ich es hier reinschreiben.

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • rofl, bei keinem den ich kenne läuft UT03 auf einer GF4 4200er auf aller höchsten details ! auch den höchsten net hoch.

    Aussadem will ich sehn wie du zB Breed (davon vrsprech ich mir viel ) oder Haegemonia mit der V5 spielst !

    Es geht net um UT03 sondern um die zufkunft der v5 die alles andere als gut aussieht (aber auf tdhq binich dennoch gespannt). Ich hab UT03 nur als beispiel genommen.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich kann euch beruhigen! Es läuft selbst auf meiner dämlichen Geschrott nihct. Treiber... Muss erst nen neuen instn... *lol*

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"