• Hi,
    Wähe es möglich mit meine Voodoo3 3000 AGP GTA3 auf Linux zu zocken ohne das es abstürtzt z.B mit Emulatoren wie Wine oder WineX hat das schon einer ausprobiert?

  • das stimmt nicht !

    nur mit der v3 gibts probs, sonst läuft es

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Mit meiner Voodoo5 läuft es auch nicht, mit Amigamerlin und 3D Analyze, das Spiel startet zwar, und läuft auch ohne Absturz, jedoch, bekomme ich schon beim "Intro" 3 Bilder nebeneinander, sieht aus wie bei nem alten Monitor, dem die refresh Werte und die Auflösung zu hoch sind.Drei Bilder nebeneinander halt.....

  • Zitat

    Original von prof.ah
    Mit meiner Voodoo5 läuft es auch nicht, mit Amigamerlin und 3D Analyze, das Spiel startet zwar, und läuft auch ohne Absturz, jedoch, bekomme ich schon beim "Intro" 3 Bilder nebeneinander, sieht aus wie bei nem alten Monitor, dem die refresh Werte und die Auflösung zu hoch sind.Drei Bilder nebeneinander halt.....

    Du brauchst weder 3D Analyze noch irgendwelche speziellen Treiber für GTAIII.
    Das lief bei mir mit den 1.04 WHQL perfekt, nur diesen Nachzieh-Effekt hab ich ausgeschaltet weil der das Spiel nur langsamer gemacht hat.

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • die 1.04 WHQL gehn net mit win xp

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Mit Xp, Voodoolizer beta 3 und Voodoo5 5500 funzt bei mir alles Tiptop.
    Nur ist die Engine kacke. Da fährst Du voll Speed über ein Trottoir und plötzlich segelt dein Wagen in der Luft, weil du in einen Pfosten reinfuhrst, der vorher nicht da war und erst auftaucht, nachdem Du wieder auf dem Boden bist.

  • Die Engine ist wirklcih sch***. Ich habe zwar keine Probleme damit, jedoch hätte der Engine sicherlich etwas feintuning nicht geschadet!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"