• Ich hab grad unsere alte Revue ML Spiegelreflex kamera sammt zubehör gfunden

    blitz licht ist auch dabei
    und mindestens 10Jahre alter kaugummi :topmodel:

    http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc04111mediumfj0.jpg


    meint ihr die is noch was wert?
    wie find ich raus ob noch n film drin is ohne die klappe auf zu machen?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Exxe (6. Januar 2007 um 19:01)

  • Wenn des Ding noch funktioniert dann ~ 50€ oder so, je nach Zustand und Zubehör. Schau mal bei egay!
    ---
    Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was eine Revue wert ist. Die Marke ist ja net so das Massenprodukt.
    ---
    Nachschauen ob Film drin: Einmal ein Bild machen und per Hebel den Film weiter transportieren. Wenn sich dabei die Kurbel links oben mitdreht dann ist ein Film drin.
    ----
    Den Film kannst aber eh in die Tonne treten wenn der älter als ~ 6 Jahre ist.
    ----
    Eine Möglichkeit hab ich noch: Wenn Du die Belichtungszeit auf Unendlich stellen kannst dann bau das Objektiv weg, drück auf den Auslöser und schau von vorne in die Kamera rein ob ein brauner Film sichtbar ist. --> Wenn ja, dann ist ein Film drin.
    Wenn nur eine schwarze Fläche sichtbar ist dann is kein Film drin.


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • okay n film ist nicht mehr drin

    egen ne digitale spiegelreflex will bestimmt keiner tauschen, oder?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • google sagt mir das is ne auftragsarbeit für quelle

    Revue ML = Praktika MTL 5B


    das ist die ruckseite vom blitzlicht
    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/6322/dsc04112largels5.th.jpg]

    das kabel kann man raus holen
    hab aber überhaupt keine ahnung wieso und warum


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Exxe (6. Januar 2007 um 19:46)